Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2002 15:25
Hab das Bild zwar gestern schon mal oben, aber was solls ;P *comments haben will*

Also das is das Ergebnis meines Colo-versuches. Vermutlich hab ich die falsche Tusche verwendet, denn die hier is total verlaufen - bei den Haaren kann mans am Besten sehn: die sollten eigentlich hellblau werden *seufz* Ich habs dann noch mit m Compi a bissl überarbeitet um zu retten was noch zu retten war ... Naja ich kann mich trösten ich hab die Outlines in weiser Voraussicht vorher schon mal eingescannt und gespeichert, da kann ich jetz noch n bissl mit m Combi das Coloriern üben ;P

Grüße Douzi^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Douzi
2002-10-13T19:56:43+00:00 13.10.2002 21:56
Thanx @ all^^ für die comments

@ Sheeny-Chan
ich hab das ganze mit Aquarellstiften coloriert und bin dann mit wasser drüba gegangen, dann hab ich den Rand noch n bissl mitm compi geändert^^
Von: abgemeldet
2002-10-13T08:47:40+00:00 13.10.2002 10:47
ohhh, Shonen Ai ist goil!!!!!!
Hast du fein gemacht!!!
Das mit derverlaufenen Tusche efällt mir gerade. Das hat was. Ich mag die colo!!! (sieht 10000 mal besser us als meine Coplorierten bilder ... was hast du denn für eine Farbtechnik benutzt?
Von: abgemeldet
2002-10-12T18:23:35+00:00 12.10.2002 20:23
aaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! Shônen-Ai rules!!!! ^_~
es ist so schön... ich will das auch können!!!!! *heul* T.T
Von:  wormmon
2002-10-04T20:58:15+00:00 04.10.2002 22:58
coooooooooooooooooooooooooooool!! *hechel* das sidn doch 2 kerle?? klasse sugoi!!!