Zum Inhalt der Seite


Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2002 06:27
Das Bild is zwar noch nich ganz vertig (fehlt bloß noch die colo^^;) aber ich lads trotzdem hoch, damit ichs nich noch vergesse und weil ich es mit der colo eventuell versauen könnte...

Ich hab die outlines mit Tusche gemacht (die ich vorher noch vorgezeichnet hab ;P) Die Colo soll mit Aquarellstiften gemacht werden und ich hoff dass dadurch die kleinen Fehlerchen ausgebügelt werden ^__^;;

Grüße Douzi^^
_____
Ein Tag später....:ähm *blush* ähm *noch mehr rot werd* 'Wie konnt ich sowas bloß zeichnen?'..
Ne also nich wirklich *g* is bloß was andres es hier öffentlich zu ham und bevor hier noch mein Monitor rot anläuft^^ merke ich mal an dass ich die colo total versaut hab (is das eigentlich normal, dass tusche-outlines verlaufen wenn man mit Aquarell coloriert??) und musste es mitm Compi n bissl nacharbeiten *heul*
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-21T20:00:47+00:00 21.11.2002 21:00
sach mal: wie bekommst du eigentlich die hände so gut hin? bei mir klappt das nie....
fazit: ein sehr gut von mir (auch wenn man hier irgendwie net abstimmen kamm...)
Von:  Plueschtier
2002-09-29T07:14:17+00:00 29.09.2002 09:14
*seufz* ist sieht geil aus!!!!