Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2023 11:29
Das Henry ziemlich verloren scheint hat man ja in der Geschichte noch nicht so bemerkt. Mit diesem Bild wollte ich es ein wenig ausdrücken, dass er wirklich nicht weiß wo er anfangen soll.
Ich muss zugeben zu noch nicht so geübt zu sein was Licht und Schatten angeht aber ich gebe mir Mühe mich da zu verbessern^^


Ist dem Dōjinshi "Aqvénig" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Aqvénig

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Henry Adelin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keizumi
2023-01-31T10:56:21+00:00 31.01.2023 11:56
Hier kann ich Nudelchen nur zustimmen, das Bild strömt eine schöne Melancholie durch den Einsatz der blauen Colo aus. Generell finde ich die Coloration ist dir sehr gelungen und auch das Zusammenspiel von Vorder- und Hintergrund, mit den Outlines und den verschwommenen Fenstern, ist sehr stimmig. ♥
Antwort von:  Celilein
03.02.2023 18:42
Danke dir .///.
Es macht mich wirklich happy, dass die Farben so gut ankommen. Die Coloration ist für mich immer noch eine Herausforderung^^'
Von:  Nudelchen
2023-01-30T16:37:00+00:00 30.01.2023 17:37
Ich finde, dieses Bild bringt ein starkes Gefühl von Melancholie und Einsamkeit rüber. Der Charakter wirkt tatsächlich irgendwie verloren, wie er so eingesunken im dämmrigen Licht dasitzt. Ein wirklich tollen Einsatz von Körpersprache, Licht und Farben!
Antwort von:  Celilein
03.02.2023 18:40
Vielen Dank für deinen lieben Kommi ♥
Es freut mich sehr zu hören, dass das Bild genauso ankommt wie ich es mir vorgestellt habe^^