Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2022 10:26
Ich weiß der Titel ist etwas einfallslos aber die Ideen die ich hatte waren einfach dumm (und ich hatte schon immer Probleme damit mir Titel zu überlegen^^')
Wie man so langsam feststellen kann entwickelt sich zwischen den Beiden etwas ganz besonderes und es macht mir sehr viel Spaß dieses Näherkommen bereits in meinem Comic voranzubringen^^
Auch wenn es ja eigentlich Henry ist, um den es in meiner Geschichte geht wird Cedric keinesfalls zu kurz kommen. Mal so am Rande^^


Ist dem Dōjinshi "Aqvénig" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Aqvénig

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Henry Adelin, Cedric Louve

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-14T17:20:31+00:00 14.08.2022 19:20
Das Bild sieht wirklich super schön. Es strahlt so eine verträumte Stimmung aus! Die beiden scheinen wirklich nur Augen für einander zu haben. :D
Die Posen und besonders die Koloration finde ich auch wieder wunderhübsch! *_*
Antwort von:  Celilein
19.08.2022 11:11
Vielen lieben Dank^^
Ich hatte ja schon Sorge es könnte zu viel des Guten sein mit den Farben und Effekten xD
Aber freut mich sehr, dass es genau die Stimmung wiedergibt die ich erreichen wollte^^