Zum Inhalt der Seite


Fanart

Betty_draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2022 22:35
Ich war mir nicht sicher ob hier an dieser Stelle "Tusche" die richtige Stilzuordnung ist, da es in Tusche Optik gehalten ist, es aber eine Computergrafik ist. Hmm... naja ich bin jetzt mal so dreist.

Das sind meine OCs Jeff und Jill. Zwei Hasenpersonen. Jeff mag Jill, Jill ist sich nicht so sicher.
Themen:
Shōnen-Ai, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-06T17:21:01+00:00 06.08.2022 19:21
Wie süß! :D
Deine beiden Charaktere sehen echt cool aus. Und sie sind auch super schick gezeichnet. Deinen Stil finde ich wirklich toll! :D
Antwort von:  Betty_draws
07.08.2022 14:06
Das freut mich, vielen lieben Dank! ^o^ ich muss die beiden echt öfter wieder zeichnen. :)
Von: Sephiroths_Angel
2022-08-06T16:34:49+00:00 06.08.2022 18:34
Aw, ganz viel Liebe für so hübsch cartoonige Zeichenstile. Ich find's super. *-*
Antwort von:  Betty_draws
07.08.2022 14:06
vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! :)