Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaroTovara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2022 16:09
Zur Vorbereitung des Debut meines Comics in deutsch.
(dauert noch ein bisschen)

Mein aktuelles Projekt.
Daran arbeite ich derzeit, zum Zeitpunkt Juni 2022, im moment gibt es noch keinen öffentlichen Upload
der vollständigen Comicseiten. [Oder ein Datum]

Die Deutsche version wird wahrscheinlich später hochgeladen als die englische version auf Tapas und vielleicht Webtoon.

----------------------
Ist schon länger her das ich was auf Animexx hochlade, aber huh, warum eigentlich nicht.
Ich wollte sowieso eine deutsche version machen, also warum dan auch nicht auf einer deutschen seite hochladen?
Ich bin momentan noch im extrem stress also mach ich das wahrscheinlich um mich etwas abzulenken, mehr zum comic kommt vielleicht später noch ^w^


Ist dem Dōjinshi "Kichu'na" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-10T18:34:11+00:00 10.07.2022 20:34
Wow, das ist wirklich ein tolles Bild!
Das Cover deines Comics sieht wirklich schön aus und macht auch gleich neugierig auf die Geschichte.
Ich finde die Gebäude, die du hier zeigst total hübsch. Der Comic hat dann bestimmt ein interessantes Setting.
Auch der Charakter und die Geister (?) um ihn herum sehen klasse aus! ^^
Und deine Koloration ist wirklich hübsch geworden. :)
Antwort von:  MaroTovara
10.07.2022 20:51
vielen vielen dank für die lieben worte!
ich hab da viel mühe in meinen comic reingesteckt also freu ich mich total das es so rüberkommt! ^^