Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 18:48
Nochmals Nate und Yume, wieder ein Baum...aber ohne Seifenblasen^^° Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-17T18:50:54+00:00 17.06.2021 20:50
Das wieder so ein schön fantasievolles, surreales Motiv von dir. Die mag ich wirklich gerne. Da steckt so viel Kreativität drin.
Die Motividee ist hier wieder so toll. Und ich finde, die Szene strahlt eine sehr verträumte und romanische Atmosphäre aus.
Die beiden Charaktere sind in ihrer Interaktion auch so süß. ^^
Von:  vallendrael
2021-06-15T18:24:38+00:00 15.06.2021 20:24
Ich mag die Komposition sehr gerne, wie der Mond einerseits beinahe so aussieht, als würde er ein Weg sein, der vom Baum aus weiter führt, aber dann doch ganz eindeutig als Mond zu erkennen ist, der es sich in den Ästen gemütlich gemacht hat. :D Und dadurch einen Bogen über die beiden Charaktere spannt, von denen ich es irgendwie so deute, dass der im roten Hoody den im grünen Hemd auf den Baum hilft, auch wenn ich nciht genau sagen kann, warum. Immerhin scheint der grünbehemdete fliegen zu können. ♥
Interessant finde ich auch, wie der Planet und die Sterne zwischen denen im Mond und denen im Himmel unterscheiden. :D Die im Mont haben eher etwas magisches, durch ihre Definitheit und ihre klaren Grenzen, wohingegen die im Himmel die weißen Punkte sind, die man so kennt. :) Stattdessen hat der Baum noch einige Kristalle, die das LEuchten der Sterne vom Mond aus weiter in die Welt tragen. :D Könnte allerdings auch sein, dass die Kristalle extra aufgestellt worden sind, wer weiß, ob das ganze nicht auf die Vorbereitung eines romantischen Dates zurück zu führen ist? :)
Ich mag die Blätter, die sich unten am Baum hoch ranken, die zeigen, dass der Baum noch lebt und nur gerade blattlos ist. xD Das macht das alles irgendwie sanfter. :)