Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2021 22:51
'Als der Regen uns überraschte, war ich innerhalb von Sekunden nass bis auf die Knochen. Fast schon schien es als wollte der Regen alles mit sich nehmen und fortwaschen, als es aufhörte. Nein, es hatte nicht aufgehört - Connor stand plötzlich neben mir und hielt schützend seinen Umhang über mich. Seine blutroten Augen sahen mich mit leichter Sorge an.

... Ich bin mir nicht sicher... aber... vielleicht habe ich doch... eine Chance?'


wieder ein Crossover Bildchen mit der lieben Ravenchild
Leve gehört mir und Connor ihr ^^


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Nazareth - Everytime It Rains

Brushes (Regen):
https://www.deviantart.com/neveryph-stock

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-19T19:51:03+00:00 19.05.2021 21:51
Auch das ist wieder eine super süße Szene zwischen den beiden! ^^
Wieder finde ich Leves Blick sehr niedlich. Und auch seine Haltung finde ich klasse! ^^
Antwort von:  eternal-shiva
20.05.2021 20:40
das war eine eher spontane idee :D
ohja, er ist richtig überrascht... mit dieser handlung von connor hat er nicht gerechnet ^^
... ich bin froh dass ich die haltung nicht ganz verhunzt habe - ihm ist nicht einmal direkt kalt... ihn stört extrem dass sein shirt fast transparent ist... er mag es nicht wenn andere seine tattoos/göttlichen symbole sehen können. er findet dass die peinlich aussehen ^^°

aber wenn er so guckt kann man schon schwach werden x'D