Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2021 12:30
...mal wieder was zu dem Crossover von Ravenchild und mir :D
...zu sehen mein OC Leve und ihr OC Connor...

Leve ist ein noch sehr junger Gott (oder besser gesagt ein göttliches Mischwesen)... und schwärmt für Connor seit er ihn das erste Mal gesehen hat... AWWWWWWWWW <- Insiderwitz
Natürlich schafft der Kleine es nicht etwas davon zu sagen xDD

Leve: "Ehm... Connor?... Kann... kann ich dich etwas fragen?"
Connor: "Was ist denn?"
Leve: "Ähm... magst... d...du je...m...an...."
*betretene Stille*
Leve: ACH VERFICKTE SCHEIßE!!! VERGISS ES! BIS SPÄTER!!!"
und man sah einen jungen Gott nur noch wegrennen. lol.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-19T19:31:38+00:00 19.05.2021 21:31
Die beiden Charaktere sehen wirklich cool aus!
Leve wirkt hier richtig schüchtern, so rot wie er ist und so, wie er sich an seinem Oberteil festkrallt. Richtig süß! ^_^
Antwort von:  eternal-shiva
20.05.2021 20:32
danke xDD
und klar, erst etwas großkotzig sein und dann... total schüchtern und kein wort rausbringen wenn man sich für jemanden interessiert x'DDD