Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 00:42
Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow, Jervis Tetch / Mad Hatter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-06-29T23:07:39+00:00 30.06.2020 01:07
Das ist auch wieder sehr süß! °w° Naww, lässt Scarecrow da etwa tatsächlich mal Gefühle zu? xD Da freu ich mich für Jervis, den macht das doch bestimmt happy!! (Wie süß-klein der auch ist, ey... X'D)
Die Pose find ich ja auch voll cute, wobei ich diesmal explizit drauf geachtet und das vorm Spiegel nachgemacht hab, um festzustellen, dass die Hand beim Mad Hatter, mit der er nach Jonny greift, falsch rum ist! So, jetzt hab ich's dir mitgeteilt! XD (Falls du da schon mal einen Zwischenschritt bei Telegram gepostet hast, hab ich das da nicht gesehen/mitbekommen, hab grad mal wieder kein WLAN x'D)
Aber ansonsten sieht es auch anatomisch alles sehr korrekt aus, und was hat Jonny schon wieder für niedliche Socken an! X'D Nee, wat is dat herzig! *mit-ship*
Antwort von:  Drachenprinz
30.06.2020 01:08
Ach so, ja, jetzt hab ich dir den Kommentar genau so kopiert, aber die Aussage mit der Hand fällt ja jetzt weg. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
30.06.2020 01:09
Dankeschön x'D
Ach kein Problem, dann ist mein Versagen wenigstens FÜR IMMER verewigt!! xDD
Antwort von:  Drachenprinz
30.06.2020 01:10
Tut mir leid, das hatte ich gar nicht bedacht. :'DD Aber ich finde, du hast das gut korrigiert!
Antwort von:  ReptarCrane
30.06.2020 01:12
Ich habs verdient, dass diese Schande nicht unerwähnt bleibt...xD
(Ja, okay, ich weiß auch nicht, mein Hirn hat irgendwie grade nen Systemfehler oder so xDD)
Freut mich!