Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 22:15
Fertig :)

Wenn ich etwas liebe, dann bin ich wie besessen, und momentan ist es eben Haikyuu XD Da werden noch einige Fanarts kommen, tut mir leid X3

So, zu dem Bild... gibt's eigentlich nix zu sagen, außer, dass ich Tendou einfach Zucker finde und deshalb muss ich ihn zeichnen.
Er freut sich tierisch, Wakatoshi endlich rum gekriegt zu haben ;)
Verwendete Referenz:
mehrere Bilder von Tendou und Wakatoshi

Themen:
Shōnen-Ai, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satori Tendō, Wakatoshi Ushijima

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-25T16:44:39+00:00 25.07.2020 18:44
Hey,

dass ist ja ein interessantes Motiv. Der Blick des roten ist genial, während er von dem anderen geküsst wird xD Die beiden hast du sehr gut gezeichnet, auch die Posen sind dir gelungen. Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von: mari-mari
2020-07-16T08:09:34+00:00 16.07.2020 10:09
Asche auf mein Haupt, der Haikyū! Hype ging an mir vorrüber. ^^;7 *wie so ein paar andere, da hat sich wohl mein Geschmack ein wenig verlagert~hust* Nichts desto trotz finde ich die Boys hier, die ich demnach ja leider auch nicht kenne, absolut schmackhaft. =v= Sie lassen mein Boyslove Herz höher schlagen und liefern mir das, was ich als Fan des Genres mir so wünsche. ^^= Es ist schlicht und einfach gehalten, aber bei dem Thema muss es nicht immer ein riesiges Tamtam drum herum sein um das Gefühl so einzufangen wie du es hier geschafft hast. Einer freut sich alle Mal, das sieht man ihm an und das ist gut so. ;"D Das einzige was mich hier ein wenig stört ist das Kinn des rotharigen Stachelkopfs. Das sieht doch ziemlich abgehackt aus uns lässt seinen Kopf und das Gesicht zu seinem Gegenüber doch recht klein wirken. Ö_ö7 Das wäre alles was ich hier als Verbesserungsvorschlag anführen würde. Denn abgesehen vom Kinn, finde ich die beiden wirklich zum anbeißen. ^^=

LG mari ~♥
Antwort von:  KleinAya
16.07.2020 13:36
Ich bin mit Haikyuu anscheinend auch ein paar Jahre zu spät dran, aber was solls XD

Danke für dein Kommentar, ich wollte das Kinn irgendwie markant machen, aber ich weiß was du meinst, ich habs bisschen übertrieben XD
Von:  sma
2020-07-14T07:47:42+00:00 14.07.2020 09:47
Hrmm...dein Bild erinnert mich daran, dass ich nochmal ganz dringend die letzte Staffel von haikyu! zu Ende schauen müsste...|D; Aber hey, immerhin erkennen ich die beiden Charaktere. :D
Ich finde du hast sie beide auch gut getroffen, gerade Tendos Gesichtsausdruck finde ich echt sehr gut gelungen, sehr passend für den Charakter und wundervoll ausdrucksstark (ernsthaft ich kann geradezu seine Stimme im Kopf hören xD der Junge ist auch echt eingängig xD). Ich finde außerdem, dass er ein bisschen so wirkt, als ob er dem Betrachter sagen will "Höhö, guck mal wen ich (endlich) habe und du (ja genau du!) nicht! >D". xD Ich hoffe nur, dass er sich gleich mit seiner ganze Aufmerksamkeit auf Wakatoshi konzentriert und einfach nur genießt. ;) Wakatoshis Ausdruck finde ich auch sehr gelungen, der ist halt voll in dem drin, was er gerade tut. :3
Grundsätzlich finde ich auch die eher flache Colo nicht so schlecht, da braucht man gar nicht unbedingt starke Highlights - allerdings würde ich dir vielleicht raten die Schatten einen Ticken dunkler zu machen - gerade bei der Haut kann man die ja fast nur erahnen - und bitte auch Zähne und das Augenweiß ein wenig mit Schatten versehen, so ohne stechen sie immer ein wenig unangenehm hervor. ^^; Ansonsten fällt mir noch auf, dass dir bei Tendo das Ohr ein bisschen weit nach unten gerutscht ist, damit kannst du ruhig noch ein gutes Stücken weiter nach oben, sodass die untere Linie eher auf "Höhe" des Mundes sitzt. :)
Antwort von:  KleinAya
14.07.2020 12:13
Danke dir für dein ausführliches Kommentar :)

Ich hab die 3. Staffel jetzt schon 3x gesehen XD Freu mich darauf, wenn die 4. Staffel im Oktober weiter geht :3

Dass die Augen und die Zähne weiss geblieben sind war Absicht, ich wollte das extra betonen, hoffte Tendou sieht so "bedrohlicher" aus. Allerdings denke ich, dass ich zumindest die Zähne etwas dunkler hätte machen sollen. Aber ich kanns ja noch ausbessern :)
Von:  chisai
2020-07-05T20:02:39+00:00 05.07.2020 22:02
Hiho. :)

Ich habe Haikyuu gerade bis zur dritten Staffel geschaut, so dass mir die Charaktere Tatsache was sagen.. :D
Ist auf jedenfall mal ein außergewöhnliches Pärchen. :D
Zeichnerisch finde ich vor allem Wakatoschi gut gelungen, weil er vertieft in die Sache wirkt und ich auch die einzelnen Haarstränen gut gezeichnet finde. Aber die Haarfarbe hatte ich anders in Erinnerung. :D
Tendo schaut auch gut aus, halt so freaky wie er immer ist... :D
Hast vor allem das Grinsen echt gut hinbekommen..
Nur ein wenig mehr Hintergrund hätte dem Bild vllt noch gut getan...dem Rosa fehlt ein wenig die Tiefe.. dafür find ich den Pinken rand aber echt gut gewählt, hast du den gezeichnet oder kann man so einen bei Animexx einstellen?

mate ne
chisai
Antwort von:  KleinAya
14.07.2020 12:15
Hi :) Hab mich sehr über dein Kommi gefreut :)
Den Rand kann man bei Animexx so einstellen, wenn man das Bild hochlädt. Du kannst Farbe und aussuchen ob er dünn oder so wie eben oben verläuft :)
Von:  ToraEngel
2020-07-05T12:58:12+00:00 05.07.2020 14:58
Hey! ich hab Haikyu noch nie geschaut, aber wenn du dich ganz in der Serie verlierst ist das doch in Ordnung ^^
Ich mag das Bild trotzdem sehr, bin ja etwas im Yaoi-Bereich unterwegs und mir ist der fies grinsende Chara sofort sympatisch xD
Ich hab sofort eine Uke-Seme-Verteilung im Kopf.
Das Bild ist stimmig, Fehler fallen mir keine auf, vllt hätte ich den Figuren noch mehr Raum gegeben und mehr vom Background weggeschnitten ^^ weil die Figuren eindeutig der Mittelpunkt sind und der BG eigentlich nur ja.. schmückendes Beiwerk.
Antwort von:  KleinAya
05.07.2020 15:09
Danke für dein Kommentar :)

Ich sehe mir zwar gerne Yaoi Bilder an, aber sowas zu zeichnen ist relativ neu für mich. Hatte es schon ein paar Mal versucht aber fand, es liegt mir nicht so. Jedoch möchte ich das jetzt ändern *lach*
Von:  LunaMoonBlue
2020-06-28T21:06:07+00:00 28.06.2020 23:06
Mir gefällt das echt sehr gut ^^ Und mir gefällt auch die Color so wie sie ist. ^^
Wie ist denn das Verhältnis der beiden im Anime zueinander??? ^^

Ich freue mich schon auf die weiteren Haikyuu Bilder von dir, selbst wenn die Serie mich nicht sonderlich interessiert. xd Aber schöne Fan Arts egal von welcher Serie schau ich mir gerne an. ^^
Antwort von:  KleinAya
28.06.2020 23:38
Hmm.. Im Anime sind die beiden ulin der selben Volleyballmannschaft. Sie sind mehr oder weniger Freunde, aber ich mag die zwei gerne als Paar X3
Von:  Connylein
2020-06-27T23:34:52+00:00 28.06.2020 01:34
Die Outlines habe ich ja schon kommentiert, jetzt auch noch die kolorierte Version.
An und für sich sehr sauber gemacht, ob es den Originalcharakteren entspricht, kann ich nicht beurteilen. Hier und da noch bisschen Licht oder tiefere Schatten, vielleicht auch mit anderen Farben, würden aber noch helfen, das Ganze noch lebendiger wirken zu lassen ;)
Antwort von:  KleinAya
28.06.2020 10:33
Danke für deine Kommentare :)

Bei dem Bild hab ich die Colo bewusst einfach gelassen, weil immer wenn ich mehr mache gefällt es mir nicht und deshalb wollte ich probieren wie es wirkt, es so zu lassen.

Aber du hast recht und das nächste Mal mache ich wieder mehr Schatten und Licht rein XD