Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 01:40
My Brain is filled with Shipping Stuff Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow, Jervis Tetch / Mad Hatter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-06-14T07:54:46+00:00 14.06.2020 09:54
Super süß geworden. Die Coloration ist wirklich grandios und dein Stil passt gut zum Batmanuniversum. Die Bilder an der Wand sind voll der Blickfang. Eigentlich ist jedes Detail boll der Blickfang. XD Was machen sie zwei eigentlich auf Riddlers Sofa? XD Mit Jokers Graffiti an der Wand, Pinguins Regenschirm und einer Grinsekatze. Alles gut durchgemischt wie? XD
Vielleicht ist das ja eine Art Schurkenpsychiaterzimmer. Jervis erzählt so im Liegen von seinen Plänen und Jonathan schlägt nach welche Ängste und Phobien ein Madhatter haben könnte. :D
Antwort von:  ReptarCrane
14.06.2020 10:45
Dankeschön c:
Ach Riddler läuft einfach durch die Gegend und beschmiert alles was er so findet mit Fragezeichen :D das mit dem Schurkenpsychiaterzimmer find ich ja ne super Idee, echt xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
14.06.2020 11:55
Eine Fanfiktion dazu würde man echt lesen, oder? XD
Antwort von:  ReptarCrane
14.06.2020 11:59
Hachja, ich hab in letzter Zeit wieder so nen krassen Batman-Flash dass ich eh Lust habe mal Fanfictions zu schreiben...xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
14.06.2020 12:17
Auf!!!!
Von:  Drachenprinz
2020-06-14T00:32:18+00:00 14.06.2020 02:32
Yay, das Bild ist so cool!! Ich fand es auch schon in unfertig echt super, ich liebe ja einfach deine Colos - ich weiß, das hab ich schon öfter mal erwähnt. XD
Dieses Pairing auch einfach... und dann liegen sie auch noch auf der Couch vom Riddler? Oder kam der einfach in Scarecrows oder Mad Hatters Wohnung und hat die mit Fragezeichen bemalt? Finde auch dieses Detail toll, dass da Risse/Kratzer in der Couch sind. Hmm, hat da vielleicht Catwoman vorbeigeschaut? xD Oder hatte da einfach irgendeiner 'nen krassen Wutanfall? Who knows!
Ich stell mir auch einfach vor, wie Jervis grad in irgendeiner eigenen Sphäre ist und an Scarecrow rumfummelt, so like "Höhöhö... piek! Beachte mich, höhö! Komm mit mir ins Wunderland!!", und Scarecrow nur so "Lass mich einfach lesen..." X'D
Ach ja, und wie schon bei Telegram gesagt, liebe ich die Bilder an der Wand, die da so subtil rumchillen. Ein Regenschirm, so so. xD
Alles in Allem echt ein sehr cooles Bild!!
Antwort von:  ReptarCrane
14.06.2020 10:47
Dankööö c:
Ach, man kennt es doch, Riddler bemalt ALLES mit Fragezeichen xD ich würd ja jetz einfach mal dreist DollfaceQuinns Idee mit dem Schurkenpsychiaterzimmer übernehmen, das find ich super xD
Antwort von:  Drachenprinz
14.06.2020 15:25
Jaja, dieser Riddler immer. XD Aber ja, die Idee ist echt super! :'D Ist das denn auch das, was du vorhin bei Telegram meintest, mit Fanfiktion? Ich fänd das awesome. xDD