Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2020 17:10
Jaaaaaa! GAY! X'D Also, erst mal: Mein Schatzi ReptarCrane hat mich innerhalb von ein paar Tagen zu 'nem harten Batman/Gotham-Fan gemacht, und wir sind zwar beim Gucken jetzt erst bei Staffel 2, aber mir war halt direkt klar, dass ich irgendwas dazu zeichnen muss. :D Es gibt so viele tolle Ships... Scarecrow x Penguin ist jetzt mehr so'n Insider zwischen uns, ich glaube (leider) nicht, dass das sonst noch viele andere Leute shippen. X'D Also, ich hab auch keine Ahnung, ob die sich überhaupt in der Serie mal kennenlernen, aber naja - Insider halt. *lol* Und da beide ja auch mit dem guten Riddler geshippt werden bzw. das Eine sogar in 'Gotham' canon ist, soweit ich's mitbekommen hab, dachte ich mir halt "Joah, warum nicht alle drei!". Das ist doch ein Haufen Spaß, wa.
Beim Design der Kleidung war ich mal ein bisschen frei, das ist ja eh in den verschiedenen Batman-Universen immer etwas anders. xD
Verwendete Referenz:
In erster Linie hab ich mir die Outfits nochmal in verschiedenen Versionen angeguckt :D

Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Edward Nigma / The Riddler, Jonathan Crane / The Scarecrow, Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-06-12T15:20:33+00:00 12.06.2020 17:20
Omg omg omg •0•
Ich sterbe, das ist so niedlich!!!
Im Ernst ich liebe diese Outfits alle - ja da kann man sich immer schon was zusammenbasteln xD aber es ist einfach so cute!!
Mein Hirn funktioniert grade wirklich super...xD
Ähm!
Also ja, auch die Art wie du schattiert hast gefällt mir wirklich gut! Ich find ja deine Bleistifztbilder Heimwerker sehr cool c: aber auch ne sehr coole Idee mit den Symbolen da oben :D
Also ja wie auch immer, ich liebe es!! muss auch echt was Shipping Mäßiges zeichnen xD
Und du musst das unbedingt noch in unsere Telegram Gruppe schicken qwq
Antwort von:  Drachenprinz
12.06.2020 17:25
Uh, freut mich, dass du's magst! :DD Ich hatte auch sehr viel Spaß damit und hab auch erst mal eine Weile lang diese Pose angestarrt, die ich da fabriziert hab, während ich mir nur dachte "Woah! Sieht noch nicht mal falsch aus!" X'D (Hoffe ich!)
Mein Hirn funktioniert eh nicht mehr, seit du mir das ganze Batman-Zeug gezeigt hast! xDD
Und freut mich auch sehr, dass du die Schattierungen gelungen findest, da bin ich ja immer mit am unsichersten. °-°
Ich werd auf jeden Fall im Laufe der Zeit noch mehr zu dem Fandom zeichnen, bestimmt auch mal digital! Und bei dir wär ich natürlich auch sehr auf Shipping-Kram gespannt. :D
Und klar, mach ich. XD Wenn ich das auf mein Handy bekommen hab, ich muss mich da ja noch zurechtfinden. xD
Antwort von:  ReptarCrane
12.06.2020 17:29
Ja man ich finds toll! Und ich find die Pose auch echt gelungen :D
Ähm ja...Tschuldigung xD
Also ich find du machst das mit den Schattierungen super :)
Und ach ja, aber wie gesagt, von Telegram gibts auch ne WebVersion, da kann man auch Bilder und so verschicken :D
Antwort von:  Drachenprinz
12.06.2020 17:31
Yay, freut mich sehr! ^-^ Ich hoffe, ich hab auch deinen Liebling einigermaßen hinbekommen? xD Hatte auch den aus Gotham als Vorlage, aber mehr mit den Klamotten aus Arkham Asylum, also, dem Spiel. xD
Ich guck erst mal, ob ich das Bild vom Laptop auf mein Handy machen kann, ich hab's eh grad angeschlossen. :D
Antwort von:  ReptarCrane
12.06.2020 17:36
Oh ja ich find er ist total niedlich geworden! Ich mag das Outfit aus Arkham Asylum ja auch total!:D
Ich merke schon, hat geklappt xD
Antwort von:  Drachenprinz
12.06.2020 17:41
Schön zu hören, ich muss deinen Ansprüchen doch gerecht werden. XD
Und jaaa! c: