Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 19:54
Ja,

aaalso ... mal wieder ein Bild von mir ... keine Sorge, das hört jetzt auch auf xD
Das hat bei weitem länger gedauert, als die anderen beiden, allein schon weil Hände und die Gesichter habe ich auch mindetens 1000 mal überarbeitet ... Und ich habe mich dezent an Farbe rangetraut ja ... muahahah
Jedenfalls... ich freu mich, dass Pc einigermaßen klappt, vll bau ich das aus, wenn ich wieder mehr Zeit hab :D
Das waren meine Beiträge zur kreativen Pause ^^ ab jetz gibts wieder seltener was (vll kommen noch 2 Kleinigkiten, je nach Zeit :D)

Hoffe es gefällt und ja .... hach .. Kai und Takki
Diese kleine Berührung ... da schlägt das Herz direkt schneller <3
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T08:47:59+00:00 06.06.2019 10:47
Awe, das ist total süß. Hier find ich auch die Augen weniger groß und die Posen wirken nicht so steif. Sehr gelungen :)
Von:  Akachan-No-Ato
2019-03-17T08:26:06+00:00 17.03.2019 09:26
Nya<aaaaaa <3 Das ist einfach süüüß!

Vor akllem erkennt man die beiden richtig gut! <3
Antwort von:  -Kai-
17.03.2019 10:20
naaaawww >///> dankeschön!!!
Freut mich wirklich,d sas es dir gefällt ^^