Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:11
Haha! Ich hab hier einiges übertrieben und einiges stimmt hier auch nicht... das weiß ich und im Nachhinein hätte ich die Skizze anders gemacht, aber dann hatte ich schon mit der Kolo begonnen und es war zu spät. Aber seis drum... hier gings um... naja... BL halt! ^^ Themen:
Shōnen-Ai, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-05T07:16:23+00:00 05.09.2018 09:16
Man sieht richtig wie der fesche Herr vorne frisch aus der Dusche entstiegen ist. Super umgesetzt mit nur wenigen Strichen!
Von:  Nudelchen
2018-09-03T17:32:19+00:00 03.09.2018 19:32
Ein sehr cooles Bild.
Die Arme des vorderen Charakters kommen mit etwas dünn vor im Vergleich zu seinem Oberkörper, ansonsten finde ich das Bild aber sehr gut gelungen.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
04.09.2018 04:59
Ja.... da stimmt einiges nicht! Ich hab schon mit der Skizze gekämpft, die Outlines dann sehr puristisch gehalten und noch mitten in der kolo hab ich mir gedacht... Ok, es gibt kein zurück mehr. Wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß schon nicht mehr, was genau ich da gemacht habe. Mit ukes Gesicht bin ich inzwischen sehr unglücklich.... naja...
Antwort von:  Nudelchen
04.09.2018 20:33
Trotzdem finde ich es noch ein hübsches Bild. Aber es ist schade, wenn du so unzufrieden damit bist.