Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2018 18:23
SOURIN TIME \o/ ♥

Wollte wenigstens ein Fanart fürs SouRin Summer Fest 2018 auf Tumblr und Twitter zeichnen - zeitlich passt es mir leider nämlich gerade so gar nicht. (´;ω;`)
Aber nya~

Fall sich jemand wundert, warum sie noch Popcorn und Cola übrig haben, wenn sie aus dem Kino kommen, obwohl Sousuke das eigentlich beides hätte einatmen müssen: Er hat sich lieber mit Rin befasst... Küssen im Kino ♥ Zack war der Film vorbei und sie haben nichts davon mitbekommen. 8D


PATREON | DEVIANTART | FACEBOOK | TUMBLR | TWITTER
Themen:
Shōnen-Ai, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyshiki
2018-08-27T14:22:15+00:00 27.08.2018 16:22
Schade das ich dein Bild nicht benoten kann, da ich dir wirklich die Note "Sehr gut" gegeben hätte, aber wie auch immer, denn Noten sind nicht alles was ein Künstler will. XD
Zum Bild kann ich dir nur schreiben, dass es einfach wunderschön ist. Ich wüsste nicht was ich kritisieren könnte.
Immer weiter so!

lg,

Shuibawi1:)
Antwort von:  Torao
27.08.2018 22:15
Vielen lieben Dank für das imaginäre "Sehr gut". >3< Ich mag das Notensystem nicht, deswegen habe ich es schon seit Jahren deaktiviert. :')
Freut mich aber, dass es dir so gut gefällt. ♥
Von:  Pola
2018-08-25T18:51:07+00:00 25.08.2018 20:51
Du hast gesagt, ich soll es dir so oft sagen, wie ich möchte! Und ich möchte es nochmal sagen:
ICH LIEBE ES! Und zwar alles daran! Wie Rin sich freut an Sou's... cola.... zu saugen! Wir glücklich Sousuke schaut, weil er Rin glücklich machen konnte damit. Die Liebe zwischen den beiden ist einfach greifbar (würde einer der beiden Lippenstift tragen, wäre sie noch deutlicher sichtbar :''DDD)
Ich liebe ihre umschlungenen Hände und vor allem, wie alle Menschen um sie herum nur noch zu schwarzen Schatten werden, weil nur noch sie beide in diesem Moment zählen. Es trifft direkt ins SouRin-Heart <3 Und meins ist geschmolzen!
Mach weiter so, du weißt wie sehr ich deine Fanarts liebe, jedes einzelne davon! Und natürlich besonders wenn du unsere liebsten Babys zusammen zeichnest <3
Antwort von:  Torao
26.08.2018 14:17
Ach du kannst so süß sein. <3 :D Und ja, du darfst es mir gerne immer wieder sagen.
Rin freut sich immer, wenn er bei Sousuke saugen darf. *hust* 8DDDD Äh Lippenstift? Nein! Du denkst zu viel an Kid! |D
Gnihihihi ich bin so happy, dass du es so sehr magst und es auf dich so wirkt wie es wirken soll. Dat SouRin Love Bubble ♥♥♥
Von:  shibui
2018-08-23T22:17:16+00:00 24.08.2018 00:17
Eigentlich gar nicht so mein Pärchen (mag eigentlich so ziemlich jeden x Rin, nur nicht Sousuke XD), aber wirklich toll gezeichnet^^
Vor allem Rin guckt so süß *_*
Antwort von:  Torao
24.08.2018 09:21
Schande über dich und deine Kuh! XD
SouRin ist so Liebe. Meine OTP. ♥
Aber umso mehr Dank für deinen Kommentar.
Hihi er freut sich halt einfach, weil Sou ihm die Cola hinhält. :D
Von:  MomokoShinzoArts
2018-08-23T21:26:39+00:00 23.08.2018 23:26
Eine wirklich schöne Szene und ich finde du hast die beiden echt gut wieder gegeben auch wenn ich sie nur von Bildern her kenne und die serie nicht geschaut habe.
Mir gefällt es auch wie du mit dem Licht im HG gespielt hast. Sieht richtig schön belebt alles aus.
Antwort von:  Torao
24.08.2018 09:19
Vielen lieben Dank. ^_^
Freut mich, dass es wohl so wirkt, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Von:  Mika-cha
2018-08-22T16:25:20+00:00 22.08.2018 18:25
Mir gefällt das Fanart sehr gut :D♡
Antwort von:  Torao
22.08.2018 19:26
Das freut mich. Danke. :)