Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charlylu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 21:38
Ein kleines Fanart zu meiner FanFiktion. Wenn euch das Thema interessiert, könnt ihr sie hier gerne lesen:

https://www.animexx.de/fanfiction/387500/?js_back=1

Ansonsten war es gar nicht so einfach, die Emotionen der beiden zu Treffen. Aber ich denke sie sind mir ganz gut gelungen :)

Das Bild ist zusätzlich noch für meine Fiancé mit der ich seit 6 Jahren zusammen bin.
PS I love you my sweetheart


Ist der Fanfic "RL300" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare