Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LucifersChoice   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:11
Eins von vielen meiner Ignoct Bilder. Ich bin einfach zu tief im Fandom, auch weiterhin~ ♡

--

Falls Interesse, hier ist mein FFXV/Ignoct Ordner von deviantART! <3
https://www.deviantart.com/luziferschoice/gallery/63158977/Final-Fantasy-XV


( Apropo liebes Animexx Team "Ignis Stupeo Scientia" ist noch sein Name aus FFversus13. Der offizielle Name ist ohne "Stupeo", da sich Square Enix dazu entschieden hatte, das nur die königlichen Familien von Lucis einen Namen sich aus drei zusammensetzen! C: )
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum, Ignis Stupeo Scientia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

deviantART:
deviantart.com/LuzifersChoice

Tumblr:
luciferschoice-art.tumblr.com

Twitter:
@LuzifersChoice

Tools:
Clip Studio Paint

Character / Design:
© belong to FFXV/Square Enix

NO USE WITHOUT PERMISSION / NO REPOST:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ragnakay
2018-08-10T00:07:01+00:00 10.08.2018 02:07
Awwww, das ist voll cute geworden. Das einzige was mich stört, sind diese Größenverhältnisse und Ignis ist zwar Propertional richtig, genauso wie Noctis aber dadurch hat Ignis diese 'Yaoi Hände'-Syndrom

Aber sonst sehr hübsch, schöner Stiel ^^
Antwort von:  LucifersChoice
10.08.2018 08:54
/edit (aaah warum kann man immer noch keine Kommentare editieren? *lösch und nochmal Antwort* )

Glaube es gibt da bei weitem andere und schlimmere Beispiele für "Yaoi Hände", tut mir leid!
Sie sind etwas größer,ja, aber sorry, nicht SO groß. Vielleicht wirken sie auch so immens, da sie ineinander greifen und so einfach größer wirken? Muss ich gleich mal testen~!

Aber was stimmt, ist, das Ignis zu groß und Noctis zu klein ist. Aber ich mag es ungern noch mal neu zeichnen und/oder ausbessern! c:

*Stil :)
Antwort von:  Ragnakay
10.08.2018 12:55
/Ich bin auch schon seit 2005 hier auf Mexx und warte auf diese Funktion XD /

Klar gibts was schlimmeres als große Händchen und nein, neu zeichnen wäre Unsinn. Nur wenn mir was auffält sag ich es. Ich würde es zumindest für meine Bilder wünschen, aber die Aufmärksamkeit hier auf Mexx-chan hat hier leider sehr nachgelassen was aktive Kommischreiber angeht und somit fehlen Kretiken die einem eigentlisch nur stärker machen.
Auf Facebook und allem anderen Webs heißt es nur Liken und es kommen Kommentare wie " uh schön" und "voll toll"
Ich hoffe du fühlst dich nicht so sehr gedisst ^^ (ich verteile wenigstens immer einsen XD )
Antwort von:  LucifersChoice
10.08.2018 17:38
Uff. bin auch seit 05 oder 06 hier... Vielleicht kommt die Funktion ja mal!

Naja, ich hatte noch nie aktive Kommentarschreiber hier auf Animexx, und wenn nur sehr negative Dinge. Weswegen ich schon vor einigen Jahren hier weg bin und nur alle paar Monate mal reinschaue. Habe anderweitig meine Follower "base" sozusagen: DeviantART/Tumblr/Twitter. Facebook habe ich nicht. 99% eher Englischsprachig, da ich in der 'Deutschen Artistszene" nicht wirklich zugegen bin.

Hatte nur mal wieder aus "Spaß" hier was hochladen wollen was etwas aktueller ist und mir auch nich gefällt! :) So finden sich vllt noch ein paar mehr Leute, die mein Stil mittlerweile gefällt.

Habe außerdem mal die Hände auseinander gezogen via CSP und die sind perfekt proportioniert zum Kopf! C: