Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2018 23:46
Es ist so verdammt warm D:
Ich trau mich echt schon gar nicht mehr raus so ekelhaft ist das xD
Deswegen hab ich mich ein anderes, schon länger existierendes Bild gewagt.

My love OTP aus Yugioh, PUPPYSHIPPING!!! *______________*
its true love xDD Ich liebe beide so hard. Und weil ich beide so sehr liebe ist auch schon seit laaaaangem ein Doujin zu den beiden schnuckels geplant. :3

Der Drucker hat mal wieder bedauerlicher weise die Farben gefressen....*schnief*



Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-08-14T12:29:38+00:00 14.08.2018 14:29
Oh, wirklich schönes Bild! Vor allem die Koloration! ^__^)/

Ich muss sagen, dass ich das Bild durch und durch gelungen finde, kann nur mit der Darstellung von Jounouchi hier nicht so viel anfangen. Ich mag es nicht, dass man ihn immer als devot und passiv darstellt, ich würde ihn gerne mal als dominanten Part erleben, der sich auch traut, sich Kaiba entgegenzusetzen und ihn mit Blicken herausfordert und ihn erobert – Abwechslung wäre bei diesem Pairing mal schön. Eine Kampfszene, Dramatik, einfach mal etwas Spannendes, das sich aus der Masse heraushebt.

Insgesamt sehen die Posen sehr gut aus, so auch die Perspektive. Vor allem richtig gut gelungen sind die betonten Körper, die Hüften, die Muskeln und die vielen kleinen Details auf der Haut; z.B.: Lichteffekte bei den Lippen, farbliche Abgrenzung der Brustwarzen oder die nochmal etwas hellere Umrandung bei den Hüften, um diese zu betonen. Die Kolorationstechnik ist sehr ausgefeilt, da sieht man die Mühe und vor allem die Erfahrung. Du weißt genau, wo du Highlights setzen musst, um dem Betrachter ein ansprechendes und geschmackvolles Bild zu präsentieren.

Die Szene gefällt mir auch. Der Hintergrund und die farbliche Anpassung – man erkennt, dass du eine Atmosphäre schaffen wolltest, die dem Alten Ägypten gleicht. Probs dafür! Ocker, Sand, Gelb und Braun sind Farben, die man bei dieser Thematik erwartet, gepaart mit kräftigen Farben und Kontrasten, die du hier sehr sehr schön eingearbeitet hast. Der Teppich bzw. die Decke (oder ihre Kleidung) hat ein schönes Muster, das an ägyptische Kultgegenstände erinnert. Vielleicht hättest du den Goldschmuck auch noch farblich etwas bunter machen können, denn neben Gold mochten die Ägypten Farbkombinationen mit Rot, Grün und Blau. Bunte Farben waren damals gerade bei Adligen angesagt und hoben sie aus der Masse heraus. (Könnte natürlich sein, dass Seth hier auch nur ein einfacher Soldat ist und kein Priester.)

Durchsichtige Vorhänge und Palmblätter passen ebenfalls zum Bild und empfinde ich als gut eingearbeitet. Vor allem die zarten Farbtöne sehen toll aus. Ob der Drucker die Farben gefressen hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, was ich hier sehe sieht solide und schön anzusehen aus. Auch das Wasser mit dem leichten Sandton gemischt, geht sicher in die Kulisse ein. Ebenfalls ein nettes Detail sind die Pyramiden im Hintergrund, mit denen du das Bild vervollständigst und eine gut überlegte Atmosphäre schaffst.

Ich würde dir aber raten, dich in Zukunft mehr um kleine Details zu bemühen. Zum Beispiel Verzierungen in goldenen Ringen, Armbändern und Ohrringen und hierbei auf symmetrische Linien achten (die Ohrringe sind etwa wacklig), denn ich sehe, dass du die Fähigkeiten dazu hast. Das Gemäuer bzw. die einzelnen Steine und die leicht verzierte Säule im Hintergrund sind sehr schicke Details, die sich wunderbar in die Szene mischen, doch da geht eindeutig mehr. Zum Beispiel am Becken kleine Ornamente einarbeiten, so etwas wie Kacheln mit Mustern. Ich denke, dass du durchaus die Fähigkeiten dazu hast. Du hast grundlegende Fertigkeiten und man erkennt hier eine Menge Potential. Wie gesagt, mehr Schmuck mit Verzierungen wären gerade bei Seth sehr schön anzusehen, also nicht nur Gold. :)

Es gibt nur zwei Dinge, die ich persönlich nicht so gut finde. Einerseits die Palmen vor der Pyramide, sie wirken absolut deplatziert und würden inmitten der Wüste nicht so random wachsen. Sie stechen auch farblich zu sehr heraus, zu dunkler Farbton. Was mir persönlich nicht gefällt, ist, dass Jounouchi zu weiblich wirkt. Ich mag es bei Männern nicht, wenn die Körperkonturen zu feminin gehalten werden, Jounouchi wurde so nie dargestellt. Er ist muskulös. Sein Hintern lässt seine Hüften rundlich erscheinen, generell dieser gebogene Rücken gibt ihm zu weibliche Konturen. Man könnte ihn schnell für seine Frau verwechseln, da würde ich mir wünschen, du würdest seinen Körper männlicher darstellen und gerade die Dinge, die einen Mann ausmachen, mehr betonen. Ist zwar Geschmackssache, aber doch etwas, das auffällt und irgendwie unpassend erscheint und mir insbesondere bei Yaoi Pairings viel zu oft negativ auffällt.

Insgesamt finde ich das Bild sehr gut und hoffe sehr, dass du dich zukünftig mehr Herausforderungen stellst, denn ich sehe hier eine Menge verborgenes Potential! Weiter so. ;)
Von:  LelouchLamperouge
2018-08-08T06:54:40+00:00 08.08.2018 08:54
Wie süß >///< Es sollte viel mehr Zeichnungen von den beiden geben <3
Toll gezeichnet und gecolort. weiter so ~
Antwort von:  Kyoko_chan
11.08.2018 13:07
Danke dir für deinen Kommi X3
Und ja, es sollte viiiiiiiel mehr von den beiden geben!!! Ich werde versuchen das zu ändern xDDD
Von:  Yamis-Lady
2018-08-07T15:31:32+00:00 07.08.2018 17:31
woooow 😍😍

puppyhipping und stepsjipping sind auch meine lieblings-pairings ❤

du hast das bild wundervoll gestaltet und deine idee sehr gut umgesetzt!
nur weiter so
Antwort von:  Kyoko_chan
11.08.2018 13:07
Vielen Dank!! x3
Ich freue mich immer über gleichgesinnte *O* xD
MEEEEEHR!!!!
Von: abgemeldet
2018-08-07T14:48:57+00:00 07.08.2018 16:48
Jawoll! Jawoll! :3
Antwort von:  Kyoko_chan
11.08.2018 13:07
JAWOOOOOOOOOOLLLLLL xD
Von:  keikei
2018-08-06T22:07:34+00:00 07.08.2018 00:07
Uhhhhhhh jajajaja 8D ebenfalls mein OTP aus YGO *-*
Eine schöne Momentaufnahme die du da gezeichnet hast! ♡
Ich hätte gern mehr davon?? :3 und vor allem auch den douji *hust*
Antwort von:  Kyoko_chan
11.08.2018 13:07
Uhhhh. Vielen Dank :3
Ich will auch mehr von den beiden xD Werde es auf jeden fall versuchen mehr zu zeichnen, auch wegen des Doujins. :D
Antwort von:  keikei
11.08.2018 18:48
Sehr gut *-* ich sollte die beiden auch mehr zeichnen ._.