Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2018 23:46
He'd tap that! B)

Habe mir zwischen Skizzieren und Outlinen von anderen Zeichnungen eine Auszeit gönnen müssen, da ich mich so extrem nach Farben gesehnt habe. Und wieder gemerkt, ich muss echt ein wenig genauer auf Schattensetzung achten. :/
_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2018-08-07T17:48:38+00:00 07.08.2018 19:48
Das ist mal wieder ein nicht-alltägliches Bild! :-D Ich finde es supergut. Und ich will den Schwimmreifen unbedingt auch haben! :-D
Antwort von:  JohnnyKitten
07.08.2018 21:14
Dankeschön! :D
Ja, ich hätte den Schwimmreifen auch gerne. Und am besten noch einen Strand um die Ecke zum Ausprobieren.
Von:  kornblumen
2018-08-07T09:32:11+00:00 07.08.2018 11:32
Du hast sehr interessante und für Animexx ungewöhnliche OCs! Die sind aber sehr liebenswert. :) Und das Strandthema passt gerade super. Da freut man sich doppelt zum Strand zu gehen, wenn man sich das fröhliche Bild anschaut. Freut mich immer wieder, etwas so Originelles in der Shonen-Ai kategorie zu entdecken. 👍
Antwort von:  JohnnyKitten
07.08.2018 21:13
Danke!
Haha, lustigerweise lese ich das öfter. :) Es freut mich das die beiden so positiven Anklang finden.