Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aztiluth   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 20:39
Ein Shizaya Fanart<3

Es hat mir echt Spaß gemacht zu zeichnen.

Leider schaut Izaya nicht mehr so überrascht wie auf der Skizze, aber das passiert, wenn der Outliner zu dick ist
Verwendete Referenz:
Achtung! Link führt zu zwei nackte Männer ^^

Themen:
Shōnen-Ai, Durarara!!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2019-06-16T16:02:21+00:00 16.06.2019 18:02
So dann revangiere ich mich mal : )
Durarara kenne ich nur flüchtig, aber selbst an mir ist das Pair nicht vorbeigegangen XD
Ich mag die Farben. Die Charaktere sind relativ schwer und dunkel gehalten mit ihren Klamotten, aber der Hintergrund lockert das sehr auf und verleiht dem eine fröhliche und verspielte Grundstimmung. Mir gefällt dieser Kontrast.
Man merkt ihm das Perplexe an. Ist natürlich eine elegate Art einen Angriff so zu kontern : D
Ob das auch ein zweites mal gelingt?
Antwort von:  Aztiluth
16.06.2019 19:33
Ahh das wäre nciht nötig gewesen XD Aber ich freu mich natürlich <3

Wenn er es gut macht, gelingt es ihm vll auch ein zweites mal ;)
Und danke für das Lob. Es war wirklich eine Herrausforderung, das Bild interessant zu gestallten bei dem ganzen Schwarz XD
Von:  oldBlacklion
2018-07-26T23:41:32+00:00 27.07.2018 01:41
♡○♡ WOW......sieht toll aus.♡♡♡♡
Antwort von:  Aztiluth
27.07.2018 08:08
Danke! >\\\<
Von:  Tikufu
2018-07-26T19:30:04+00:00 26.07.2018 21:30
I love it :D
Vorallem das dus tatsächlich hinbekommen hast, dass sie nich nur schwarzweiß sind.
Antwort von:  Aztiluth
26.07.2018 23:19
Daanke, Schatzi. <3