Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 18:46
Pro Tip:
Einen lauen Sommerabend verbringt man am besten mit einem Glas Wein auf dem Balkon mit dem schönsten Mann der Welt. ;)
_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-29T10:16:50+00:00 29.07.2018 12:16
Johnnys geschniegeltes und gebügeltes Auftreten ist so gut, allein die Gesamtstimmung erinnert mich sehr an einen lauen Sommerabend (Nachtrag: Ich habe deinen Kommentar erst gelesen als ich das fertig geschrieben habe, haha. Chapeau, die Stimmung hast du definitiv getroffen!) in Frankreich, mit den Rosenbüschen, dem Balkon und den Häusern im Hintergrund. Ich kann diese angenehme Wärme spüren, wenn ich das Bild ansehe und der subtile Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund hilft dabei diese Wirkung zu erzeugen.

Meinem Auge nach, wirkt Stens Kopf minimal zu groß. Ich überlege gerade, ob das an Stens Schultern liegen kann; durch das Abstüzen am Geländer und der sehr subtilen Drehung kommt da ja einiges zusammen das man beachten muss. (Ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine, es fällt mir schwer das zu beschreiben.)
Und, mir fällt auch auf, dass Johnnys Knopfleiste unter Stens Hand unterbrochen ist.

Aber alles in allem bin ich ein großer Fan von deiner Strichführung, weil du es schaffst die Linienstärke optimal zu nutzen. Hier ist auch besonders zu erwähnen, dass man sieht, dass du dir einen Fokus gewählt hast und der Blick gleich darauf gezogen wird.
Hoffentlich lädst du noch mehr von diesen Szenenbildern hoch :D
Antwort von:  JohnnyKitten
29.07.2018 16:42
Ha... Ich freue mich, dass du es sogar als Sommerabend in Frankreich interpretierst. Genau das hat es nämlich sein sollen. :p

Ja, Stens Kopf ist tatsächlich zu groß. Der Fehler fängt hier auch schon dabei an, dass ich den Kopf anfangs nicht in der richtigen Richtung gezeichnet habe - beim Versuch das auszubessern ist es dann schlimmer geworden. Grundsätzlich bin ich auch nicht mit seinem Körper zufrieden. u_û
Die Knopfleiste fiel mir nach dem Hochladen auch auf. Die habe ich beim Outlinen ignoriert, und als ich das Bild dann in Photoshop bearbeitet habe und das Rot gelöscht habe, ist die Leiste verschwunden. ö_ö"
Von:  Nudelchen
2018-07-25T18:42:01+00:00 25.07.2018 20:42
Das ist ein sehr schönes Bild.
Die beiden Männer scheinen wirklich den Abend zu genießen.
Eine sehr entspannte und friedliche Szene.
Antwort von:  JohnnyKitten
25.07.2018 21:04
Dankesehr! :)