Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2018 14:01
Okay! X3 Versuchen wir mal, Animexx wiederzubeleben.
Die Fanart-Galerie ist aufgeräumt und in den nächsten Tagen gibt's ein bisschen Bilder-Backlog. X3
Whisteria ist der Anfang!
Themen:
Shōnen-Ai, K-A-E

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Inori / Dez Doe, Kae Daniels

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lealia
2018-04-19T12:05:36+00:00 19.04.2018 14:05
Es sieht richtig toll aus *__*
Die Perspektive ist toll und auch das ganze Motiv als solchen.
Das Motiv als solches erinnert mich sehr an ein Bild aus einem Shooting das ich mal gesehen hab :-)
Antwort von:  Soen
19.04.2018 15:12
*lacht* Das stimmt. Das Bild basiert auf einem Foto aus einem TEN Shooting von KiraShiranui und Yuri.
Das Foto hat mir so gut gefallen, dass ich sie gefragt habe, ob ich es umsetzen darf und sie haben ihr ausdrückliches Einverständnis gegeben.
Antwort von:  Lealia
19.04.2018 22:58
Also doch xD
Ich finds super, hab immer gedacht, das als Bild wäre doch mal mega toll, bin nur leider nicht talentiert genug um sowas umzusetzen xD
Ich finds super und auch das sie das Einverständnis gegeben haben, kann ich voll nachvollziehen, würde mich auch mega geehrt fühlen *__* wenn so eine Anfrage käme ;-)
Von:  Phoenix-of-Darkness
2018-04-18T14:40:03+00:00 18.04.2018 16:40
Ich liebe dieses Motiv 😍
Diese Atmosphäre ist wunderschön und Inoris Blick ist einfach zum dahinschmelzen.
Von:  Zheraphim
2018-04-18T13:33:58+00:00 18.04.2018 15:33
Das Bild ist so wunderschön! Es erweckt den Eindruck von Sehnsucht und Vorsicht. Kae wirkt ein bisschen niedergeschlagen und durch diesen "engen Raum " um sie herum hat es fast schon etwas Trauriges. Als versuchen sie mit einem Verlust oder Ähnlichem klar zu kommen qwq
Hach wie viel mir dazu einfällt. Daraus ließe sich ein ganzes Referat schreiben,aber nein! Es geht um ein Feedback!

Es ist atemberaubend! Ja. Ich liebe es. Die Farben,die Gefühle in ihren Gesichtern und Haltungen. Du bringst mich sa echt zum Nachdenken xD

Daumen hoch ♡