Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mel_tsuzuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:19
Mehr geinkte Skizzen (schon etas älter) zu meinem Projekt mit einer Freundin.
Diese beiden Herren sind Bestandteil des zweiten Storystranges. Eine weitere Beziehung deren Facetten wir in einer Welt mit viel Fortschritt und vermeintlichen Fortschritt beleuchten wollen.

Diese beiden Herren sind James Mortymer Fairchild ( 45) und Maxime Benoit Du Montgard (39).

Maxime ist aufstrebender Politiker einer konservativen Partei, seid ca. 18 - 20 Jahren verheiratet, kinderlos und ein echter Karrieremensch. Vorzeige Ehemann und Sohn einer erzkonservativen Familie mit gewinnendem Charm und einem massiven Dickkopf, der ihn auf der Karriereleiter weit nach oben gebracht hat.
Was seien Partei predigt sind, "gute alte Familienwerte", die er so wie es ist nie hinterfragt, da es bisher nie einen Grund dafür gab. Sein Leben läuft.

Allerdings, ändert sichd as als er auf Morty trifft. Einen nicht minder charmanten Archivar und Historiker, noch dazu bi-sexuell und sicher nicht der Ansichrt das "gute alte Werte" auch immer das sind, was für alle gut ist. Besonders nicht für die, die nicht ins Schema "F" passen.

Beide lernen sich auf neutralem Boden kennen und müssen feststellen, dass die nette Bekanntschaft im Urlaub doch um einiges komplizierter ist als gehofftt, und, jeweils für den eigenen Familien- und Freundeskreis schwer zu rechtfertigen. Dennoch entwickeln Beide eine recht lebhafte Freundschaft. Vor allem Maxime beginnt die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen, und stellt fest, dass er durch Morty vieles in seinem bisherigen Leben in Frage stellt.

Morty auf der anderen Seite muss feststellen, dass der Schein manchmal trügt und ein geliebtes Feindbild vielleicht auch Gründe hat die Welt so zu sehen, wie er sie sieht. Auch wenn es an seinen Überzeugungen nichts ändert, die Sachen sind nicht so leicht wie sie noch vor dieser Freundschaft waren.

Es hilft durchaus nicht, dass Morty sich zudem noch in den kontroversen aber charmanten Maxime verliebt... Gefühle die er aus mehr als einem Grund natürlich für sich behält. Schließlich ist Maxime nicht nur ein bekannter konservativer Politiker, für den schon ihre Freundschaft riskant ist, nein da ist da ja noch seine Ehefrau und... in Ehen mischt sich ein anständiger Mann nicht ein.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare