Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 10:01
"Du bist anders als andere, das nehme ich in Kauf.
Ich biet’ dir einen neuen Anfang, ich nehm’ dich (wieder) auf.
Man muss sich entscheiden was man tut oder lässt,
Welche Maske man trägt und wohin man gehört.
Man kann flieh’n oder leiden, nur eines steht fest:
Der einfach Weg ist immer verkehrt."

"Was mir Gott gegeben hat, ist da für alle Menschen.
Und meine Melodien singt man in der ganzen Stadt.
Der Applaus dieser Menschen bedeutet mir sehr viel.
Ich brauche keinen neuen Anfang, ich bin an meinem Ziel.
Ich halt’ nicht viel von Regeln
Ich brauch’ Eure Gnade nicht.
Ich bin unabhängig und werde es für immer sein.
Nein.
Man muss sich entscheiden, was man tut oder lässt.
Welche Last man erträgt.
Man kann flieh’n oder leiden, nur eines steht fest:
Der einfache Weg ist immer verkehrt."

Hallo im neuen Jahr und diesmal gleich mit einem meiner aufwendigsten Bilder.
Ich hoffe ihr mögt die beiden.
Wer gern mehr über sie erfahren will, der kann mich gern per ENS anschreiben. ^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Alexander Walther van Hellbach (in Rot) & Valentinus zu Walde (in Beige)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Aus einem Privat-RPG mit meiner Schwester DameEvieFrye

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (120 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:33:06+00:00 10.05.2019 12:33
Sieh einer an mal ein Bild was nicht zu Dark Flames gehört. Zwei Menschen, wie es schein und anscheinend hattes du auch viel spaß mit den Blumen. Ich wäre verrückt geworden XD
Aber sie rahmen die beiden Herren super ein. Die Violinen sind sehr schön und auch realistisch. Sie Trennen und verbinden gleichermaßen die Beiden. Ich schätze das beiden Spieler sind, aber wie es ausschaut kommen beide aus verscheidenden Gesellschaftlichen Schichten, da ihre Kleidung vollkommen andere ist. Da ist man ja schon wieder neugierig wie die beiden sich kennen lernen und in welchen Verhältnis beiden stehen. Schüler/Meister, Konkurrenten oder Familiär?
Von:  DameEvieFrye
2018-01-06T15:47:10+00:00 06.01.2018 16:47
Ach jaaa ich mag die Story so sehr^.^ So viele Wege, aber der einfache ist immer verkehrt XD
Ich kann mich hier nur wiederholen, aber ich mache es gerne: Ich liebe diese schönen Farben und die gegensätze. (Hell/Dunkel)
Noch dazu das sie sich quasie Spiegel und das mag ich ja super gerne. Schön finde ich auch die Idee das sie die Geigen trennen aber gleichezigtig per story auch verbinden, das ist eine schönes Mittel. Und die Blumen!!!
Gott du magst es dich zu Quälen oder?
XD
Die Blumen sehen sehr schön aus. Mir gefallen ja persönlich die Sonnenblumen am besten und du weist warum XD
Aber auch die anderen sind dir super gut gelungen.
Nun zu den beidne Süßen.
Ich mag den Blick von Alexander er ist so herschaftlich und der Blick von Valenrinus ist so schüchter und zaghaft. So schön Uke mässig XD
Toll finde ich es auch das du sie hier zusammen dargsetllt hast so wirkt das Blid einfach besser!