Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2002 15:19
Okai.... das heißt natürlich nich 'Eindrücke' sondern ... 'Frühlingsgefühle'...*extra noch blätterchen an die äste gezeichnet hat damits einigermaßen danach aussieht*^^;;

aber ich will mal wissen was für Eindrücke ihr habt, was es bei euch gefühlsmäßig auslöst...

Ich hab mir die Umsetzung vielleicht etwas anders vorgestellt aba so isses auch okai^^, ich kann nur nich sooo gut mit Farben umgehn... die sind mir zu unberechenbar^^

Als letztes noch ... ich bin mir wirklich nich sicher obs als Shonen Ai durchgeht... Das Ganze is zwar A3 aba das Pärchen is trotzdem ziehmlich klein geworden... Aba ich kann euch versichern dass ich nich beabsichtigt hab n weibliches Wesen da mit einzubaun^^, auch wenns vielleicht anders aussieht

Special Greez an Plüschi und Youji^^ (is ne Anlehnung an die Ben-Chris-Shanji-Beziehung *zwinka* mein armer Ben ... *rumjammer*^^;)

Douzi *knuddl*^^

gemalt isses mit Temperafarben und einigen anderen^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-28T13:36:00+00:00 28.05.2003 15:36
dem armen kerl scheint gerade das herz gebrochen zu werden und wie alle würde auch ich ihn am liebsten trösten! aberwenigstens weiß er jetzt wo er dran ist+braucht sich nicht weiter verarschen zu lassen!!! deine colo ist obergeil gemacht und der hintergrund und die charas hast du auch einfach superfett getroffen!!! *beneid* weiter so!!! ;-)
Von:  Ganondorf
2003-01-03T20:31:31+00:00 03.01.2003 21:31
Du kannst erstaunlich gut mit Farbe umgehen! *malanseineBilderdenkt* *dochnichtdrandenkt* Ah ist das schön! *Kinnreib* Die Bäume kenne ich, nur nicht den Namen. *drope* O.O *tollfind*

Ganondorf Dragmiere
Von:  Tenyo
2002-11-26T13:26:42+00:00 26.11.2002 14:26
wääääh.... *heul*
*zu dem jungen da hinhops*
*knuddelwuddel*
*g* jetzt wird er schon von 3 getröstet...
supa bild!! *speicher* XD
Von:  Zombicide
2002-11-18T21:05:08+00:00 18.11.2002 22:05
dangö für die Windmung... aba ich müsste der im vordergrund sein *zumRPG lins* *schnief* naja du hast meinen Chara da auch einiger maßen (zufällig) getroffen ^^°

Super bild... wasfür ein eindruck? *heulend zum Jungen renn und knuddl* DU tust mir sssoooo leeeiddd...*knuudl*
Von:  Nepi
2002-11-18T18:20:25+00:00 18.11.2002 19:20
ich finde es verdammt traurig..der junge im vordergrund tut mir leid *schnief*
er sieht irgendwie symoathisch aus...so traurig und verzweifelt...
seinen ausdruck hast du wirklich sehr gut hinbekommen!! *ihn trösten will*^^
Von: abgemeldet
2002-11-18T16:08:29+00:00 18.11.2002 17:08
yay, das ist total schön!! Die colo ist dir wirklich gelungen, vor allem die bei den Bäumen!