Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2022 02:29
Eine Jahr des Ochsen Illu am Ende des Jahr des Ochsen? aber natürlich x'D
Tatsächlich hatt ich es Anfang des Jahres schon vorgehabt, aber halt ewig aufgeschoben lol. Aber ich wollte es noch vor Februar, wo das Jahr des Tigers anfängt, fertig haben qwq
Das gleiche ist mir auch letztes Jahr mit meiner Ratten-Illu passiert x''D Da hatte ich zwar zeitig angefangen, aber es bis kurz vor Ende nicht fertig gemacht. Das lade ich dann auch noch hier hoch, sobald ich es wiederfinde. Es ist nicht mehr in meinem Aquarellblock, aber ich hab keine Ahnung, wo ich es hingetan hab? xx
Na ja. Mein Plan ist, eine Jahr des Tigers Illustration diesmal etwas früher fertig zu machen hahahah. Am besten noch im Frühling. Mal sehen!
Verwendete Referenz:
wie immer fürn charakter und für die Kuh x'D

Themen:
Fruits Basket

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hatsuharu Soma

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2022-01-17T13:07:53+00:00 17.01.2022 14:07
Sehr hübsch. Voll schön. Ich mag die Colo und die details.
Von:  Ryubi
2022-01-16T01:45:36+00:00 16.01.2022 02:45
bebbii boi ;u; das bild ist toll geworden!! und die kuh ist so cute
aber ich freu mich auch schon mega auf kisa <333
Antwort von:  Toshi
16.01.2022 16:43
alle Kühe sind default cute qwq
danke dir :3 du siehst es ja dann eh als erstes xD
Von:  Kita
2022-01-16T01:41:10+00:00 16.01.2022 02:41
Ah, und hier bin ich, das Rindvieh vom Sternzeichen her, und ich hab total verpeilt, dass das mein Jahr war x'D (vermutlich weil Zeit keine Rolle mehr spielt lol)
Aber aaaah look at him! Ich liebe es. Der Rolli war die richtige Entscheidung! Und die Kuh im HG, Liebe
Antwort von:  Toshi
16.01.2022 16:46
ach to be fair sind 2020 und 2021 eh irgendwie zu einem verschmolzen, so gedanklich. uffff
ja man, ärmelloser rollkragen ist *chefs kiss*
vielen dank dir uwu***
Von:  Lucrecia
2022-01-16T01:35:19+00:00 16.01.2022 02:35
Ich hab mit Furuba ja eher weniger am Hut (im Gegensatz zu Mi xD) aber das Bild gefällt mir richtig gut! :O Vor allem sein Gesicht! (und Rollkragenpullis sind eh immer ein großer Bonus x3)
Antwort von:  Kita
16.01.2022 02:39
Ich glaub, du musst mal die Manga lesen. Die sind etwas weniger durch als der Anime, ich fürchte, damit hab ich dich irgendwie verstört D<
Antwort von:  Toshi
16.01.2022 16:42
Der Manga ist doch genauso durch x'D Wenn, dann eher den neuen Anime, der ist n bisschen ernster gemacht.