Zum Inhalt der Seite


Fanart

Emelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2020 18:21
Heute stelle ich Euch mal die liebe Toru Honda vor (:

Ich liebe Fruits Basket einfach soooo sehr (: Und es ist doch irgendwie schade, dass ich bisher noch niemanden davon gezeichnet habe. *nachdenk*

Ich habe es frei Kopf gezeichnet. Irgendwie lag mir dieses Motiv am Herzen <3

Ich hoffe, es gefällt Euch <3
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kyo Soma, Toru Honda, Kisa Soma

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-03-01T17:27:24+00:00 01.03.2020 18:27
Toll.:) Ich mag Fruits Basket auch unheimlich gerne.
Antwort von:  Emelle
03.03.2020 10:53
Ich würde mir sooooooo wünschen, dass die Neuanimierung Deutsch synchronisiert würde! (Aber Englisch ist auch super zu verstehen) ^^
Antwort von:  Kazu-chanX
03.03.2020 17:47
Ich wusste gar nicht, dass es eine Neuanimierung gibt. Ich hab die Mangas gelesen.:)
Antwort von:  Emelle
04.03.2020 07:05
Ist UNBEDINGT sehenswert! Fruits Basket 2019 hält sich von der Story an die Geschichte des Mangas. Und ist dazu musikalisch, für mich persönlich, total mitreißend gestaltet *.*

Ab April sollte die Fortsetzung folgen. Ich freu mich da RIESIG drauf <3
Antwort von:  Kazu-chanX
05.03.2020 19:17
Bei Animes stört mich immer, dass sie weniger Interpretationsspielraum oder Vorstellungskraft zulassen als Mangas... und dass man sie nicht überall hin mitnehmen kann.:) Aber ich überleg's mir.
Antwort von:  Emelle
08.03.2020 15:02
Die kannst höchstens in komprimierter Form mitnehmen (;

Aber hey - jeder hat seine Vorlieben. <3
Antwort von: abgemeldet
05.05.2020 13:02
Ich bin auch dafür *A*
Ich hoffe wirklich, dass die neue Version zu uns kommt. Ich bin auch total begeistert davon und sauge jede neue Folge ein....mein Herz hängt daran irgendwie XD Ich kann das voll nachvollziehen ;___;
Aber warum schaust du die Folgen in Englisch? Oder Englisch Sub?....ich schau sie mit Ger Sub xD

Ach...und süßes Bild XD
Antwort von:  Emelle
22.05.2020 06:46
^^ ich schaue sie auf Englisch ohne Untertitel, da ich mich besser auf die Story konzentrieren kann, wenn sie ohne Untertitel ist. Sind mir sonst zu viel Buchstaben xD