Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 12:01
Frohe Ostern, liebe niahmia
Ich hoffe dir gefallt meine Wichtelkarte für dich >///<
Und ich hoffe es ist nicht allzu osterlich geworden XD
Es ging irgendwie mit mir durch :,D
Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Momiji Soma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-04-20T16:55:33+00:00 20.04.2014 18:55
Das wäre die perfekte Osterkakao für mich gewesen, weil Momichi einer meiner absoluten Lieblingscharas ist. xD
Finde, du hast ihn sehr gut getroffen. Hast ihn super getroffen und sehr gut dargestellt.
Bei der Hasenform sieht das Fell mal wieder Top aus.

Sehr süß ^^
Von: abgemeldet
2014-04-20T10:26:07+00:00 20.04.2014 12:26
awwww, die ist ja niedlich x3! das häschen ist SO flauschig >3<! ich mag auch deine zeichn ung und coloration *_*. die sanften farben gefallen mir sehr gut <3.