Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 14:27
sooo..diese karte ist für die liebe schrillemille92 :D

ich hab sie jenny gezeigt, und sie meinte, es wäre ok so (also von den charas her xD)..und um ehrlich zu sein, ich mag sie auch lieber als die andere, obwohl da so viele fehler sind (hände zu groß zb..keine ahnung wieso <_< xD)

ich hoffe wirklich, dass sie dir gefällt und dass du die 2 so magst ;___;"

Verwendete Referenz:
für die charaktere^^

Themen:
Fruits Basket, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kyo Soma, Hatsuharu Soma

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-08-29T11:38:26+00:00 29.08.2012 13:38
Uff sry das mein kommi jetzt erst kommt T_T ich kam und kam dazu die letzte zeit echt nicht

Aber ich finde die karte wirklichs schön *-* ich wusste doch du kannst es viel viel viel viel besser und ich freue mich echt das du dir nochmal die mühe gemacht hast mir eine neue zu machen ;__;
Die Karte strahlt etwas total schönes aus und ich mag die position der beiden total du hast sie richtig gut hier getroffen :D wie Haru den kyo mal wieder auf den sack geht :D
Hier finde ich die gesicht der beiden auch total toll wie pissig kyo guckt das kennt man nur von ihm und auch haruu lächeln ist richtig schön geworden >//<
Haru's haare hast du auch gut hinbekkommen und ich mag die colo der beiden total gerne. besonders von haru's klamotten i.wie xD
Ich finde den hintergrund auch super passend :D man könnte meinen das sie nach den Training noch ein bisschen im Dojo rumalbern und der baum mit den blätter fastziniert mich total mii*-*

Jedenfalls finde ich die karte echt schön geworden .__. es tut mir nochmals leid falls ich dich mit irgentwas verletzt habe aber man sieht ja wie du reinhauen kannst *_* und das finde ich total gut~ mach weiter so melli >//< ich hab dich doch lüb <3

Ich freu mich schon sooo auf die Karte *-*
und man kann richtig sehen wieviel mühe drine steckt *______*
Von:  Yuzuru
2012-08-10T10:30:45+00:00 10.08.2012 12:30
Von: abgemeldet
2012-08-09T15:20:22+00:00 09.08.2012 17:20
Die Karte ist von der Stimmung und der Bildaufteilung super *v*
Und allgemein einfach hurrrr, schöne Karte <3 [Und das mit den Händen fällt eigentlich kaum auf? ouo Wie gesagt, mir gefällt da gerade alles an der Karte <3]
Von:  Yashuri
2012-08-09T12:54:30+00:00 09.08.2012 14:54
wwww deine colo ist soo toll `´