Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:32
Hier ist sie endlich. Die Karte für schrillemille92.
Ich hoffe, sie gefällt dir. In Farbe und bunt.
Man, ist das ewig her, dass ich Fruits Basket gelesen habe und ich habe es nie bis zu Ende gelesen. Ich weiß nur, dass ich verdammt froh war, dass Toru sich am Ende wohl für Kyo entschieden hat und nicht für Yuki. Uhm...hieß die Ratte Yuki? Bin mir gerade garnicht mehr so sicher. Wie gesagt, es ist viel zu lange her.

Na, wie dem auch sei...
Ich hatte irgendwie wahnsinnigen Fun an der Karte. Sowohl die Zeichnung, als auch die Kolo hat echt Spaß gemacht. ( >´///v///<)
Man, die Outlines lagen so ewig rum wegen meiner blöden Prüfung... es tut mir echt immernoch so leid, dass du so lange auf deine Karte warten musstest! ( ;´^;) ....ich bin echt lahm.
Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyo Soma, Hatsuharu Soma

Für:
schrillemille92

Zeit (insgesamt):
ca. 3-4 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverses

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2012-07-26T12:27:27+00:00 26.07.2012 14:27
Muss die Charas net kennen, aber geile Klamotten hamse XD
Color wie immer erste Sahne ♥
Von:  Souli
2012-07-22T18:09:45+00:00 22.07.2012 20:09
Ja, hieß Yuki^^

Dann hast du was verpasst, wenn dus noch ne bis ans Ende gelesen hast!
Ich liebe ja Ayame mit seiner Mine <3 <3 <3
XD

Aber Kyo hatte ich auch immer irre gern =D
Find das Bild echt geil!
Auch die Colo mag ich <3

Lg, Souli
Von:  Hogosuru
2012-07-22T14:09:04+00:00 22.07.2012 16:09
Ich liebe die Beiden <3
Von:  schrillemille92
2012-07-22T13:44:20+00:00 22.07.2012 15:44
*_________________*
OMG *Q*
Die karte ist soooooooooooooooooooooooooooo~ Tolli geworden *sterb*
Ich liebe Kyo und Hatsuharu so sehr *fuck auf Yuki* Und ich war auch so froh das zum schluss Kyo die Toru bekommen und nicht yuki >_>
Obwoh lich immer ein haru und kyo fan war und es so blöd fand das Haru ja Yuki ganz toll findt ;A; aber zum schluss hat er sich ja ne frau geangelt xDDDDD
Aber nun zur Karte *-* Als der tausch klar war da wusste ich noch nicht genau wen ich mir wünschen sollte *A* aber ich wusste das Kyo und haru in der colo von dir mega gut aussehen würden weil du so eine schön kräftige colo hast *-*
Ich liebe die beiden echt mega dolli und als ich die lines schon gesehen habe hab ich mich tierisch auf das endergeniss gefreut *^* Und ich wurde nicht enttäuscht *-* Die karte ist so dermaßen schön geworden und ddu hast die beiden soooo gut getroffen >//<
Kyo hat wieder so einen leichten pissigen und überforderten blick so wie man ihn kennt und Haru einfach nur frech und keck xDD So würde es wohl auch sein wenn Haru sich an Kyo ranmachen würde aber in den genuss komm ich nur in meine phantasie xDD
Ich finde es auch total süß das du die beiden als eto's gezeichnet hast *Q* der blick von den kater ist sooo mega genial xD und haru schaut als ochse immer so stroh doof das hast du echt super hinbekommen xDDDDDD
Und mit der Colo war es mir klar *-* du hast so eine schöne leuchtende bunte colo ich neide dich da voll *-* die karte strahlt so und ich will sie haben ;A, Was ich total cool finde ich das du Kyo's haare am ansatz weiß gemacht hast so ist der übergang schön seicht von den etos zu den charas *-* ansonsten wäre das wohl zu abebrochen aber so passt das echt perfelt *-* ich will sie unbedingt haben *_________*

Danke danke danke danke die karte ist perfekt *-* ich liebe sie!!!!! Ich bin so froh das du mit mir getauscht hast *^* Und ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo mega riesig doll auf die karte<33333333333333333333333333333333333333333
Von: abgemeldet
2012-07-22T13:35:18+00:00 22.07.2012 15:35
Das sieht echt geil aus *-*
Ich liebe die Beiden. Ist dir echt super gelungen XD Wie Kyo schaut X'D
Und ja die Ratte heißt Yuki :3