Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:36
hier sind die nächsten kakaos :)
ich komme gleich zu den karten, hab nicht so viel zeit gerade:

#237: Ein gutes Buch -> vergeben an angel_of_sand, so und hier dein 2. oc, der es seiner schwester gleichtut und mal ne runde chillt ;)
fehlen nurnoch 2 QwQ~

#238: Ein kleines Stück vom Glück -> vergeben an schrillemille92, ich hoffe, die beiden gefallen dir, das ganze grau war so schwer zu colorn...das herzchen glitzert <3

#239: Leute, unser Fernseher! -> vergeben an die Piraten-STA, wie man sieht habe ich uns einen fernseher gemopst...ich hoffe, wir haben strom auf dem schiff? :'D

#240: Ein Tag am Meer -> vergeben an elma, ich hoffe dein süßer oc gefällt dir, ich habe mir so viel mühe gegeben mit dem licht QwQ

ich hoffe ihr mögt eure karten alle, wenn nicht gibt es eine neue :)
kommis und kritik sind immer gerne gesehn und ich wollte euch fragen, ob ihr interesse an auftragskarten hättet?
ich dachte, ich könnte mich auch einmal daran versuchen :3

bis ganz bald :3
VLG~♥♥♥


Ist dem Dōjinshi "Which colour has your blood?" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für die charas und die posen, wie immer

Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-01T11:15:47+00:00 01.07.2012 13:15
ohh... elmas kakao ist einfach der hammer geworden, ich finde, de arbeit mit dem licht hat sich echt gelohnt !
und haha... du klaust einen fehrnseher.. xDDD das ist soo geil gezeichnet.. ich mag das freche gesicht voll ÒvÓ
Von:  DarkDust
2012-06-21T21:22:53+00:00 21.06.2012 23:22
Haha, das bist also du? XD
Du siehst ja nicht sehr Piratig aus, aber genau deshalb ist die Karte so voller Charme XD
Ich finde sie wunderbar *v*
Von: abgemeldet
2012-06-17T16:55:35+00:00 17.06.2012 18:55
Haha yay >D ich hab das Sofa und du den Fernseh. So muss es sein :3
Von:  schrillemille92
2012-06-14T14:49:02+00:00 14.06.2012 16:49
Uhhhhh *////* die karte ist echt wunderschön *Q* das habe ich dir ja schon gesagt aber ich sag dir das gerne wieder *^*
Kyo und Haru sind soooo süß zusammen und wie glücklich sie lächelnd einfach nur traumhaft *-*
ich mag die Lines und die colo finde ich von dir einfach nur mega stark du hast es geschafft richtig dreidimensionalität rein zubringen das sieht man besonders bei kyo *-*
grawh~ ich freue mich so sehr wenn ich die karte bekommen werde *///* sie ist einfach nur wunderschön und so harmonisch *__________*
Ich liebe sie einfach so abgöttisch~
Von: abgemeldet
2012-06-13T20:01:13+00:00 13.06.2012 22:01
Die Karte mit dem Fernseher ist genial. XD
Hahaha, ich stelle mir gerade vor wie schwer so ein Fernseher ist und dann finden die raus, dass die gar keine Steckdose haben. :DD

Und die erste Karte ist auch so toll. *w*

Ohhh und die letzte, das sind so viele schöne leuchtende Farbeeen. <3
Von: abgemeldet
2012-06-12T17:32:04+00:00 12.06.2012 19:32
omg ... ein Fernseher *_____________*
das wichtigste vergessen X'D
mega dann haben wir das Wohnzimmer ja jetzt zusamen xDD
sehr schöne karte sind das <3
und angel.of-sands chara hat man auch sofort erkannt X'D <3
Von:  angel_of_sand
2012-06-12T16:52:54+00:00 12.06.2012 18:52
Daiki,der Vollhonk! eh...der Bücherwurm xD
fertig coloriert haut mich die Karte noch mehr vom Hocker bzw. vom Stuhl als die (ich nenne sie mal) "rohe" Colo-Version *____*
und mir fällt jetzt erst das eine Anime-/Mangaklisché auf,was du so herrlich dargestellt hast xD
"Das Buch ist immer in der Mitte aufgeschlagen"
*höhö*
stört mich nicht,ich finde es nur urkomisch ;D
Von:  elma
2012-06-12T15:05:41+00:00 12.06.2012 17:05
*______________*

Weeeeee, du hast kathy echt so super getroffen...nyah... Alleine schon deine coloration haut mich grade um...Alter falter...*quietach*... Nyah, ich mag alles dadrann... Ich hab nix zumeckern und äh, bin Grad so sprachlos und weiß echt Net mehr was ich sagen soll *Ä*... Freu freu freu...
Von:  Jassi-Katz
2012-06-12T13:50:20+00:00 12.06.2012 15:50
ach gott sind die alle toll ;/////;
man ich liebe deine karten irgendwann will ich mit dir tauschen X/D!!!
die sind alle so stimmig und harmonisch und hach einfacht toll !