Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 15:50
Ein schlafender Haru ^^ Ich hab ihn hier auf seinem Eto dargestellt und mir gedacht das die Kuh vielleicht bisschen angepisst ist, weil Harus sein "kleines" Nickerchen schon etwas zu lange ausgedeht hat. ^^
Hope you like it
Themen:
Fruits Basket, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hatsuharu Soma

Status:
bei Gefallen vergeben schrillemille92

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-06-17T18:22:31+00:00 17.06.2012 20:22
AUch hier gefällt mir die darstellung des Charackter mit seinen eto wieder echt super :)
Süß wie haru auf den rücken der Kuh schläft und wie pissig diese guckt xDDDD
Der Hg ist auch wieder echt schön geworden :) Auch die karte würde ich gerne ertauschen weshalb du mir deinen zweiten wunsch mitteilen kannst^^
Das was ich dir aber noch mitteilen kann ich das du vielleicht die beschreibungn zu deinen bildern länger machen solltest. So kann man evtl gedankenvorgänge besser nachvollziehen^^