Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 12:24
Colo in Arbeit
Verwendete Feder: Saji-Pen (G-Pen ist mir momentan zu flexibel... ich bin nur sehr unsicher mit der Feder... verwende manchmal die verkehrte Seite des Deleterpapiers *schmier* und manchmal wird die Linie zu dick *schmier* und verschmiert dann die Colo *schmier* Ich hasse Schmierereien.


Excel Saga
Ist eine Parodie auf viele (bekannte) Animeserien und Genres. Man benötigt drei Gehirne, um das auszuhalten und zu verstehen, aber es ist wirklich lustig. Endlich mal wieder etwas zum Lachen ^__^

ExcelIch finde Excel zu genial. Sie gibt mehr als 100%, ist komisch und süß ^^ Außerdem stirbt sie in jeder Folge mindestens 1 Mal xD

Menchi
Ich weiß jetzt nicht den genauen englischen Begriff, aber sie hat Menchi (den Hund, der aussieht wie eine Katze) nur bei sich aufgenommen, weil sie erbärmlichen Hunger hatte (bei der Eroberung der Heimatstadt ihres geliebten Herrn und Meister - man will ja klein anfangen und nicht gleich die ganze Welt unterwerfen *ignorantmasses*). Auf jeden Fall versucht der Hund ihr in jeder Folge wegzulaufen (natürlich erfolglos)... und am Ende jeder Folge singt er sein Klagelied (das Ending ~ mit Untertitel für sein Gejaule) - er ist DER Prototyp für den armen, gebeutelten Haufen Elend...

Hyatt
Hatchan ist noch dabei, aber ich habe schon eine Skizze bereitliegen ^3^

Anderes
Ich zeichen Excel Saga, weil ich es wollte und hinbekam. Anderer Serien treiben mich momentan zum Wahnsinn ò_ó ich kann nicht auf Knopfdruck kreativ sein v_v Dabei würde ich gern mehr Mew/Mewtu-FAs machen <__<
Themen:
Excel Saga

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Excel, Menchi

Gut:
Ich bin mit Excel zufrieden... nur ihre Hose ist ein wenig undefiniert geworden. Das Becken ist etwas zu schmall, oder?

Naja:
Menchis Poe ist toll, aber der Kopf müsste größer sein. Und es hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Musik:
Diverse Sailor Moon Musicals.

Dauer:
Nachdem ich zwei Mewbilder versaut habe, nur einen frühen Abend.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2008-12-22T10:18:00+00:00 22.12.2008 11:18
Ich finde das Bild süß!
Okay, ich hätte Menchi jetzt wirklich für eine Katze gehalten^^"
Die Ohren sehen so katzig aus.. Aber Menchi guckt soo süüß! ^__^ *haben will*
Excel ist dir auch gut gelungen, aber das becken ist wirklcih etwas schmal geraten.
ICh mag das pic! (vor allem Menchi!)

LG, Franny
Von:  Jitsch
2008-12-21T09:38:48+00:00 21.12.2008 10:38
Ich finde beide ganz süß, auch wenn ich Excel Saga nicht kenne.
Die Pose von Menchi ist gut geworden (du kannst wenigstens Tiere malen *drop*)
Excel ist süß, ihr Gesicht sieht so katzenhaft aus (warum muss ich da an Naruto denken?). Jedenfalls finde ich auch, dass die Hüfte etwas sehr schmal ist, gerade weil ihre Schultern durch diese Plusterärmel noch breiter wirken.
Die Haare sind irgendwie sehr eckig gezeichnet. Da würde ich versuchen, mehr Schwung durch durchgezogene Linien zu erzielen ^.~

Jitsch*