Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2019 01:11
Hat man einmal angefangen, will man irgendwie nimmer aufhören.

Doofe Welle... sieht bei Bob zum Glück auch a bissl komisch aus XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Bob Ross (Maler)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-20T18:04:01+00:00 20.04.2020 20:04
Hallo,
 
dieses Farbenspektakel sieht wahnsinnig toll aus, ich mag besodners die lilafarbenen Passagen im Himmel, weil das mit dem orange-rot und gelb echt gut harmoniert. Und ganz toll, wie sich die knalligen Farben auch noch mal auf der Wasseroberfläche wiederfinden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Shub_Niggurath
21.04.2020 00:31
Danke auch hier für den Kommentar. Freut mich total, dass bei dir die Bob-Ross-Bilder so gut ankommen ^^
Von:  Nudelchen
2019-12-10T18:21:53+00:00 10.12.2019 19:21
Ich muss sagen, ich persönlich finde die Wellen bei Bob Ross auch nicht so schön, wie seine anderen Sachen, aber es ist trotzdem interessant, wie er sie macht. Ich finde, das hast du auch sehr gut umgesetzt! Licht und Schatten sind toll gemacht!
Antwort von:  Shub_Niggurath
10.12.2019 22:05
Danke für deinen Kommentar :)
Jep, stimme dir bezüglich der Wellen zu. Und auch wenn's nicht perfekt ist, finde echt faszinierend, wie viel man bei ihm trotzdem lernt *.*
Von:  L91
2019-12-08T15:27:53+00:00 08.12.2019 16:27
Die Farben sind echt klasse geworden! Ich liebe bunte, knallige Bilder, sofern sie einem nicht in den Augen wehtun, haha...^^ ...und das ist dir gelungen, es wirkt auf mich sehr harmonisch. :)
Die Welle hast du auch gut umgesetzt. Wasser find ich echt schwierig, wenn es in Bewegung ist..^^'