Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2019 01:12
War mit dem ersten nicht sooo zufrieden... habs deswegen noch einmal gemacht.
Ich krieg das mit den Palmen irgendwie nicht hin!!!!!!!!!!!!!
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Bob Ross (Maler)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-20T18:00:06+00:00 20.04.2020 20:00
Hallo,
 
dieser Kontrast zwischen der Schärfe bei dem Meer und der leichten Unschärfe bei den Wolken lässt das Bild gleich viel ungewöhnlicher und interessanter wirken. Man kann sich gar nicht richtig entscheiden, auf was man sich zuerst konzentrieren soll, aber ich bin sofort bei dem Farbkontrast von schwarzem Nachthimmel und den blauen Wolken hängen geblieben. Das sieht nämlich echt schön aus und lässt den Mond gut zur Geltung kommen.
 
Bei den Palmen kann ich dir leider keine großen Verbesserungsvorschläge anbieten. Ich sehe zwar, was du meinst - mir kommt es vor, als würden die Blätter etwas schlaff runterhängen, aber da ich selbst nicht zeichne, weiß ich leider nicht, wie man das ändern könnte.
 
Was mir noch gut gefällt, sind diese Gischttröpfchen auf der Meeresoberfläche, weil die so einen gewissen Sparkle-Effekft reinbringen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Shub_Niggurath
20.04.2020 21:08
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ^^Freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Nudelchen
2019-12-10T18:09:55+00:00 10.12.2019 19:09
Das hier ist tatsächlich noch ein bisschen hübscher. Das Bild wirkt etwas weicher und ruhiger.
Antwort von:  Shub_Niggurath
10.12.2019 22:06
Danke auch für diesen Kommentar ;)