Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YanOrionArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 15:35
Hello
Nach sehr viel Hochschul Kram wollte ich mal wieder etwas anderes machen und kam auf animexx zurück und überflog ein paar Wettbewerbe hier.
Als ich gesehen habe das bei dem Hellsing Wettbewerb noch nichts los war konnte ich das so nicht stehen lassen!
Außerdem liebe ich Hellsing und vor allem Alucard <3
Ich hoffe euch gefällt das Bild
Verwendete Referenz:
Verschiedene Alucard Bilder als Referenz

Themen:
Hellsing

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Alucard

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2019-03-19T11:41:40+00:00 19.03.2019 12:41
Heyho.^^

Tut mir leid für die Verspätung. X_X

Erstmal Danke für dein Interesse und die Teilnahme an diesem so extrem überfüllten WB. X,D
Das Bild sieht ziemlich gut aus, auch, wenn man durchaus sieht, dass es wohl etwas eiliger in der Herstellung war. ;)
Ist aber nicht schlimm. Da leider nicht genug Teilnehmer am WB teilgenommen haben, macht dich deine Einsendung wohl automatisch zum Gewinner der ganzen Sache...

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch! :D

Dann brauche ich jetzt nur noch per ENS deine Adresse, an die die Mangas gehen sollen, damit ich das Paket zur Post bringen kann. :]

Liebe Grüße, Kasper^^
Antwort von:  YanOrionArt
20.03.2019 17:59
Alles gut, ich fands sehr schade das es nicht so viele Hellsing Fanarts gab v.v
Tatsächlich sind viele meiner Bilder so, aber ich war lang nicht mehr auf animexx aktiv^^°
Falls es dich interessiert, ich werde die Tage ein paar Bilder wohl hochladen, vllt bleibe ich dieses Mal ja länger.
Auch wenn es ohne Kampf gewonnen ist, freue ich mich mega über die Bände <3
Ich danke dir vielmals :3

Liebe Grüße, Yan ^^