Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 18:18
So, hier ist die erste Karte für Seelenspiegel (kakao-karten.de). Ich hoffe wirklich dir gefällt die Karte. xD ich durfte mir ja Themen aus deiner Steckbriefliste aussuchen und da ich Channing Tatum soweiso schonmal zeichnen wollte, hab ich mich für ihn entschieden. Ich bin weder Fan von ihm, noch muss ich jeden Film mit ihm sehen.... (So wie das viele tun, da ja auch viele Ladys auf ihn stehen....) Abgezeichnet: http://thehollywoodbillboard.com/wp-content/uploads/2014/09/Channing-tatum-1.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Channing Tatum (Schauspieler)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Channing Matthew Tatum

Zeit:
4 Std.

Nr.:
254

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare