Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2006 00:03
mein erstes bild mit copics :)
hab ich mir vor kurzem gekauft und find die teile toll ^^
das ist mizuho-sensei von onegai-teacher.
und gleich mal vorweg:
in meinem stil. dh ich hab die augen nicht ganz so groß gemalt und das hochzeitskleid ist auch nicht das originale. wahrscheinlich sind auch andere gesichtszüge anders.
außerdem hatte ich nicht die perfekte haarfarbe in meinem copic set, also ist auch diese anders geworden.

den hg find ich mehr schlecht als recht *lol* hatte einfach keine ahnung, wie ich mit copics einen schönen hg machen sollte ohne zuviel farbe zu verschwenden. leider ist dann bei meinem tollen rahmen die schwarze farbe ausgeblutet.
nyaaa^^

und was ganz doof ist >.< jetzt hab ich shcon einen neuen scanner der ein echt geiles teil ist, aber der hat trotzdem die ganz hellen töne im kleid verschluckt.
toll....ist in echt schattiert und so. jetzt nur platt weiß :(
bitte um kommentare xD
Themen:
Onegai Teacher

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-25T23:00:47+00:00 26.12.2012 00:00
*-* Die Rosatöne der Haare sehen toll aus und die Schattierungen vom Diadem sind schön. <333
Von:  julie-jula
2007-12-28T14:47:05+00:00 28.12.2007 15:47
mir gefällt das wirklich gut , besonders die schattierungen weiter so :)
Von: abgemeldet
2006-04-15T09:21:34+00:00 15.04.2006 11:21
ens schön geworden! ihr blick gefällt mir!!^^
Von:  Miaka
2006-04-14T22:04:12+00:00 15.04.2006 00:04
Ay, das ist ein hübscher Chara ^^ und bloß weiterüben mit Copics ^^v das macht doch total viel Spaß!