Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noblesse   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2006 05:14
Dieses Bild wurde heute endlich mal fertig. Eigentlich sollte es nur Tessa in ihrer Uniform werden, aber irgendwie war es zu öde. Dann entstand dieses Bild.

Negativ: Ich konnte mich leider nicht mehr an das Aussehen aller Personen erinnern und naja der Hintergrund nervt mich, der ist so kindlich. Ich kann das nicht sonderlich und hab mich nie damit befasst.

Positiv: Irgendwie verleiht mir das Bild Sommerstimmung, Tessa und die Chibis gefallen mir gut und die Hautfarben sind relativ gut gelungen.

Dieses Bild widme ich meinem besten Freund, wobei ich nicht mal sicher bin ob Pascal weiß, dass er mein bester Freund ist. Aber egal. Muss ja nicht alles wissen. Ich hab ihn sehr gern, vermutlich ist das Bild deswegen so farbig und fröhlich, weil ich während dessen oft an ihn gedacht habe. Es ist während dem Unterricht fertig geworden.
Themen:
Full Metal Panic, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
2-3 Stunden

Widmung:
Für Pascal, einer der gutherzigsten Menschen die ich kenne

Sonstiges:
*seufz* Ich wünsche mir auch mal solch einen Urlaub mit meinen Freunden

Hintergrundmusik:
Abrechnungwesen und Deutsch/Kommunikation... Ui wie toll.... NEIN IST ES NICHT!!!!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel-San
2007-08-21T13:21:44+00:00 21.08.2007 15:21
mir gefallen die chibis ^^ un tessa natürlich auch^^ nur die chibis halt ein bissl mehr^^
Von:  Vashkoda
2007-01-31T08:03:02+00:00 31.01.2007 09:03
Gefällt mir sehr! Die Tessa ist echt süß^^
FMP rulz.
Von:  katechan
2007-01-21T16:58:33+00:00 21.01.2007 17:58
=^-^= süüüüüsssss
Ich finde das Bild voll kawaii. Besonders die Chibis.
Nur Tessas Haar finde ich zu hell und Schattierungen auf der Haut hätten sicher noch besser ausgesehen. Sonst aber ein schönes sommerliches Bild. ^_____________^ *1 geb*
Von:  MissVanilla
2007-01-18T17:26:01+00:00 18.01.2007 18:26
wie schon in abw gesagt: ich finde die chibis am geilsten ^____^
Von:  Bron
2006-11-12T22:36:14+00:00 12.11.2006 23:36
Erstmal *lach*

Das Bild ist lustig, es lässt einen Spaß empfinden, es gefällt mir.
Das mit dem Sandburgen bauen und beschützen wollen ganz besonders. ^^
Auch wenn es etwas kindlich wirkt, so finde ich es schön wenn man mal als Erwachsener eine kurze entspannende Zeit wie ein Kind erlebt.
Es ist fröhlich.

Tessa steht ziemlich weit im Vordergrund, es passt dennoch, weil ihr Gesichtsausdruck Freude empfindet, der Hintergrund bringt das nur mehr zu Geltung.