Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qualle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2006 16:03
Fumoffu >.<

Also, da hätten wir mal meine neue Namenspatin xD
Kommt mir das nur so vor, oder ist der Bilderserver bei mexx immer nur dann kaputt, wenn ich ein Bild hochladen will? ~.~

Tja Leute, ihr müsst euch schon wieder mit meinem Buntstift-Gekrakel begnügen v.v (bin ja fast dazu gekommen, Copic Marker zu benutzen, aber das waren ja nicht meine eigenen TT.TT)
Wenn ich irgendwann mal das Geld haben sollte, kaufe ich mir Copic Marker und dann sieht das auch irgendwann mal besser aus XD
Daumen drücken ^.~

Also dann, bis zum nächsten Bild *g*
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Geli:
Du hast gesagt, es sieht gut aus, also lad ich es hoch^^

Ach ja:
Fragt mich bitte nicht, was das für eine Pose ist oder was zum Geier ich denn da an Schuhen gemalt hab xD Ich weiß es selber nicht, das hat sich so ergeben!

Scanner:
Lieber Scanner, ich hab dich unheimlich gern! Aber was hab ich dir denn getan, dass du alle Ecken der FA wegschnippelst?!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2007-11-02T11:04:01+00:00 02.11.2007 12:04
Das sieht echt klasse aus!
Mit richtig viel Schwung und alles drum und dran XD Wirklich perfekt! ^_^b
Von: abgemeldet
2006-06-15T18:49:42+00:00 15.06.2006 20:49
Hi, jjaaa du hast es hochgeladen !!!! Ich finde dieses Bild echt supi !!! ^^ /
Von:  katechan
2006-06-11T16:02:19+00:00 11.06.2006 18:02
suuuuuper zeichnung und schöne colo!!!!
bei der haut und kleidung fehlen schattierungen. sonst sieht es aber coooooool aus!!!! *2 geb* ^___________^