Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Himawari-no-hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 14:05
Hey~

Ich wünsche allesn heir mit frohe und vorallem schöne Weihnachten
und das der lieben _neko das Bild gefällt x3
lg
mia-chan~
Themen:
Weihnachten, Full Metal Panic

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

für:
_neko

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-04-29T16:59:31+00:00 29.04.2010 18:59
Schönes Bild. ^-^
Chidoris Haare und ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders.
Die Farben ihrer Kleidung sehen toll aus. <3
Yousuke ist dir auch gut gelungen.
Und Bonta-Kun auch. =^-^=

^_______________^
Von:  _Shirahime_
2010-03-30T09:08:57+00:00 30.03.2010 11:08
ich find das bild auch voll schön x3~
ich finde besonders das du das mädchen gut hin bekommen hast! :D
ich kenn ja den anime auch (hab aber mittlerweile die ganzen namen wieder vergesen xDDD)
ich find ihr kleid voll schick aber muss fragen, hast du keine schatten rein gemacht? oder wurden die vom scanner aufgesogen? xD~
Von:  Yuugii
2010-01-16T17:57:10+00:00 16.01.2010 18:57
Also ich finde das Bild klasse, nur die Koloration ist noch sehr uneben, da musst du noch ein wenig mehr üben. Teilweise ist sie sehr strichig. Die Posen der Charaktere mag ich auch, vor allem das Mädchen, sie wirkt sehr lässig und die Klamotten stehen ihr echt gut. Der Typ im Weihnachtsmannkostüm ist auch super, wie er da den Sack hält ist einfach nur genial.
Von:  Kyashi
2009-12-25T17:19:20+00:00 25.12.2009 18:19
sieh süß aus ^^
besonder ihre haare gefallen mir ^^
aber auch er, wie er guckt, nicht gerade glücklich XD
Ich mag die farbwahl und das meiste wurde ja schon gesagt, wie Schatten ^^
Von:  neko_
2009-12-25T17:14:11+00:00 25.12.2009 18:14
hui~ mein bildchen ^,^ danke x3
krieg ich das dann mit der post x3?
*freu*
danke x3 sogar ein fumoffu ist drauf hihi x3 ein bonus xD?
Von: abgemeldet
2009-12-23T14:36:32+00:00 23.12.2009 15:36
Hallo^^
Also im Allgemeinen ist das Bild gut. Es haben sich natürlich ein paar Fehler eingeschlichen ;) aber ich werde versuchen dir so viele wie möglich aufzuzählen und dir sagen wie du sie verbessern kannst^^
Also ich fang einfach mal ganz oben - also beim Kopf - an:
Das Kinn solltest du etwas runder machen. Sieh dich im Spiegel mal genau an und versuche dir die Form deines Kinns und deiner Wangen so gut wie möglich zu merken.
Du kannst wirklich gut Gesichter zeichnen^^
Man kann die Freude aus ihrem Gesicht richtig heraussehen. Ansonsten die Proportionen usw passen, nur ihr Kopf ist vllt etwas zu groß^^°
Ich bewundere deine Füße! Die sind wahrlich ein Meisterwerk, nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn... WoW *-*
Zur Colo:
Du hast ziemlich strichig gemalt, wobei ich dir raten würde bei der Hautcolo nur die Schatten zu machen... Apropo Schatten!
Du solltest dich wirklich mit den Schatten viel mehr trauen^^
Auf diesem Bild sind nur ein paar Schatten eingezeichnet und die sind schwer erkennbar^^
Die Schatten verleihen dem Bild das gewisse Etwas, die Tiefe die ein Bild benötigt um richtig atemberaubend zu sein^^
Versuchs weiter, du hast Talent^^

♥ Fi
Von:  J-baY
2009-12-23T14:29:25+00:00 23.12.2009 15:29
Die farben sind klasse geworden !
Auch das süße Tier sieht klasse aus, vorallem der Gesichtsausdruck.
Mir gefallen an Ihr die Haare besonders ! Sehr schön !
Der Körper ist ein wenig zu klein und kurz für den Kopf von ihr geworden und der erste Arm hier vorne, sieht ein wenig aus wie gummi ^^
Ansonsten ist es ein sehr schönes Bild !

cu cu
+++ J-baY +++