Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Choco-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 17:27
So, nachdem ich nun auch die letzten Folgen von Full metal Panic verschlungen habe, musste ich einfach mal Kaname Chidori zeichnen! (absoluter Lieblingschara)^^

beim Himmel hab ich mich mal wieder schwer getan, bin immer noch nicht wirklich zufrieden -.-

ansonsten mag ich es..=3

über Kommis und Bewertung würd ich mich-wie immer- sehr freun!^^

byebye
lg♥
Choco-san
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Computer koloriert

skizze:
45min.

colo:
5h.

programme:
Photoshop Elements 7.0 , Photoshop CS4 (beides Studentenversionen^^°)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-28T00:53:35+00:00 28.11.2009 01:53
Süßes Bild. ^-^
Die Wolken und die Haarcolo gefallen mir besonders gut. ^^

^_____^
Von:  Jasuna
2009-03-15T19:55:11+00:00 15.03.2009 20:55
Hübsch. Die Farben (vor allem die Haarcolo) gefallen mir, auch der Hintergrund ist wunderschön. Das Gesicht ist nur etwas zu lang, meiner Meinung nach. ^^
Ansonsten wie gesagt supi. ^.^ *1geb*