Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinichi-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 23:58
so und hier ist er. sousuke sagara in bunt. habs endlich geschafft ihn auszumalen. ich hoffe die full metal panic fans sind damit zufrieden und kommentieren fleißig. natürlich auch die anderen^^ die fmp fans können sich ja mal bei mir melden^^ danke Abgezeichnet: Anime
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Buntstifte

Zeit:
für das bild von sousuke habe ich ungefähr einen monat mit einer woche zwischenpause gebraucht

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScReW_Jin
2008-03-15T07:55:07+00:00 15.03.2008 08:55
sieht der süß aus^^
man du kannst du geil zeichenen ich beneide dich^^
super gut *1geb+fav*