Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinichi-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 20:29
jo,meine neue lieblingsperson.sousuke sagara,der der immer was abkriegt^^. ich hoffe euch gefällts so wie mir.ich bitte darum das ihr n kommentar schreibt. bitte danke schön Abgezeichnet: bild
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-02T05:53:28+00:00 02.01.2008 06:53
Juhu, es ist ein Sosuke! Ich finde es schön, dass du ihn gezeichnet hast und das sogar sehr gut! Ich liebe diesen Charakter...
Leider werden viel zu wenige Fanarts von FullMetalPanic gezeichnet. Ich kann ihn mir auch gut in Farbe vorstellen, vielleicht bekommt er diese ja auch irgendwann von dir verpasst.
Hast du sehr gut gemacht - weiter so!
Von:  Prue
2007-12-27T20:56:46+00:00 27.12.2007 21:56
Hallo
Wenn ich eiß das du ein neues Bild hast schaue ich sie mir sofort an und Kommentiere sie ... wie jetzt.
XD

Also ich muss sagen das mir das Bild sehr gut gefällt.
Mach weier so.
mfg Prue