Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2007 16:27
Das ist mein erstes Bild von Full Metal Panic! !
Ich glaube es ist nicht so schön für FMP-Fans, weil Kaname so ungewohnt mädchenhaft aussieht.Na ja, vielleicht gefällt es trotzdem^^
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2007-09-03T09:41:05+00:00 03.09.2007 11:41
Ihre Kleisung ist total süß iund auch die Augen sind toll geworden..echt shcön.

Jondy
Von:  katechan
2007-08-25T19:00:20+00:00 25.08.2007 21:00
Super Zeichnung unds chöne Colo. ^^
Ihre Augen finde ich besonders schön.
Nur sie ist ein bißchen blass und der Oberkörper ist zu groß.
Sonst aber schönes Bild. ^-^
*2 geb* ^________^
Von: abgemeldet
2007-07-05T19:37:14+00:00 05.07.2007 21:37
Also ich mag den Pulli, und die Augen nartürlich auch, aber der Rock ist nicht so mein Geschmck.
Ich finde es aber gut, dass du deine Bilder fast immer selber malst und nicht abmalst. Ich kann noch nicht so gut selber malen. >.<
Ach menno!


Hany123

はんい
Von:  passionflower
2007-07-04T15:43:47+00:00 04.07.2007 17:43
Hallo!
Da hat SailorCherryknoedel absolut recht! Die Augen haben so was wie ein lieber Hundeblick, so wie ein Dackel. Dei linke Augenbraue ist ein wenig schief geraten. Aber ich mag blaue Haare! Der Rock ist auch total süß, der hat so richtig schöne Knitterfalten! Der Pulli... ehrlich gesagt ist der nicht mein Typ, der Kragen sieht komisch aus. Die Hände hättest du ruhig etwas mehr ausarbeiten können. Gut finde ich auch, dass du das Kinn nicht so spitz gemacht hast. Dei Haare hättest du auch noch feiner machen könne, mehr Strähnchen.
Aber es ist wirklich gut geworden!


Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
*ganz lieb guck - so wie dein Mädchen*
Von:  SailorCherryknoedel
2007-07-04T14:32:05+00:00 04.07.2007 16:32
Augen zum Verlieben...
Kannst du diese Augen nicht ausschneiden und postwendend an mich senden??^^