Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ixtli   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2005 10:56
Dass Mr. Isshiki Humor hat, beweist er in der Serie öfter.
Er trägt z.B. einen seltsamen Mary-Poppins-Mantel und noch seltsamere Augenmasken.
Na, vielleicht hat er auch einfach nur keinen Modegeschmack, wer weiß...?


(Und den Spaß am Bild lasse ich mir weder von meinem Scanner (Streifen beim scannen), noch vom Zeichenprogramm (Streifen nach dem Zusammenfügen ~-~) nehmen. Einer von uns Dreien geht demnächst in Rente, aber ich bin es sicher nicht...)
Themen:
RahXephon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fuu-
2007-04-09T10:40:15+00:00 09.04.2007 12:40
Juhuuu endlich ein gelungenes Artwork zu Rahxephon gefunden *freu* und dann auch noch "D" im Mittelpunkt.
Hast Du super hinbekommen, Colour als auch Proportionen. SAHNE!
Hey und Buchi wird auch mal geehrt *gg*
Nice greetings
Fuu
Von: abgemeldet
2005-10-31T15:04:57+00:00 31.10.2005 16:04
cool, die schielende Katze ist geil!!!

schöne Colo und gute Schattensetzung, besonders die Sonnenbrille ist imo gut gelungen!
Mir gefällt auch, wie du die beiden zusammen in Pose gesetzt hast, Vor allem der leicht genervte Blick von ihm, kommt mir sehr bekannt vor ;) *zumeinenmietzenschiel*

was den Strich vom Scannen und Zusammenfügen angeht:

Ich weiss jetzt nicht welche Programme Dir zur Verfügung stehen, aber die meisten Zeichenproggies haben sowas wie Retouschier- oder Reperaturtool mit denen man sowas wegbekommen kann, oder zur Not kann man auch mit Wischfinger und Weichzeichner da ein wenig rumpfuschen ;)

Gut, was nicht so schön ist, ist wie schon von Himawari erwähnt hat, die abrupt aufhörende Schulter, und dass die Schultern nicht auf einer Ebenen liegen.
Das die eine Schulter so unsauber abgeschnitten ist,hatte sicher seine Gründe, doch da kann man am PC etwas nachkorrigieren, damit die Übergänge nicht so krass werden.

Also entweder man vignettiert, so dass man rund ums Bild einen weichen Übergang bekommt oder man kann sich auch mit einem Radierer mit sehr weicher Aussenkante behelfen, wenn man lieber Freihand ohne Masken arbeitet.

öhm, ich hoffe du weisst wie ich das jetzt gemeint habe, aber wir können das gerne im Zirkelforum mal besprechen, wenn es Dich interessiert
Von:  Vergaenglich
2005-10-29T08:27:53+00:00 29.10.2005 10:27
Waaaaaiiii! =^O^=
Butch sieht richtig süß aus!!
Es sind zwar ein paar Fehler im Bild, die Himawari schon aufgezählt hat...aber es gefällt mir sehr gut! ^.^
*2 geb*
Mach bitteee~ weiter sooo~!! ^O^
Miiru
Von: abgemeldet
2005-07-25T17:52:43+00:00 25.07.2005 19:52
schöööne colo!
die katze gefällt mir *miaou*
warum hast du denn links aufgehört?
schade,hätte besser ausgesehen,finde ich...
soweit ich das sehe sind alle schatten richtig gesetzt und so...mhmh...xD
weiß nicht mehr was ich noch sagen soll *wegschleich*
Von: abgemeldet
2005-06-04T19:40:51+00:00 04.06.2005 21:40
WAS?!
Nur ein Kommi?
Ich glaub ich gucke nicht richtig!
Die Katze ist ja süß..und besonders die Pfötchen im Bg....Aaarrr~~
Das is fies...!
Du weisst genau,womit du mich bestechen kannst..oder?
*Catkin anschnurr*
X3~~~
Von: abgemeldet
2005-06-04T16:16:36+00:00 04.06.2005 18:16
Ich kenne zwar Mr. Isshiki nicht, aber ich finde ihn trotzdem sehr gelungen. Da ich mich selber immer recht schwer tue, Männer zu malen, bin ich immer ganz beeindruckt, wenn ich mal so ein gelungenes Exemplar sehe.^^ Auch die Coloration ist sehr schön und die Schattierungen hast du prima gesetzt.
Ich finde es aber schade, dass du ihn mitten im Bild nicht zu Ende zeichnest. Er hat doch ein Recht auf eine linke Schulter! XD Sowieso sieht es am Schulteransatz etwas seltsam aus, da es am (vom Betrachter aus) rechten Bildrand so aussieht, als würde die Schulter losgehen, während links die Schulterpartie sehr weit nach außen gezeichnet wurde und auch hier noch keine Andeutung einer Schulter zu sehen ist (Ich hoffe du verstehst, was ich meine, manchmal drück ich mich ja extrem umständlich aus...). Vielleicht unterliege ich auch nur einer optischen Täuschung, wegen dem grauen Schatten (rechts)^^°
Das Kätzchen find ich übrigens toll... nur irgendwie hat es so einen seltsamen Schwanz... haben Katzen nicht einen wuschligeren Schwanz? Naja gut, ich kenne ja die Figur gar nicht, das muss sicher so sein.
Alles in allem ist es aber ein echt gelungenes Bild. Diese Katzenpfötchen im Hintergrund find ich übrigens total süß^^