Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estel_13   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 00:43
ein kleines Experiment mit SAI
ungewohnt und gewöhnungsbedürftig
(bin halt so an die Aufteilung von PhotoShop gewöhnt ;)
aber die Verwacklungskorrektur ist genial!!
auch wenn meine Outlines immer noch nicht sauberer sind

Himmelweis aus Elfquest
von Wendy und Richard Pini
Abgezeichnet: http://www.amazon.de/Elfquest-Abenteuer-Elfenwelt-Variant-Cover/dp/3551738033/ref=pd_rhf_p_img_1
Themen:
Elfquest

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkephalosXx
2011-07-19T15:10:13+00:00 19.07.2011 17:10
Ich mag die Colo total O.o
Es stört mich auch gar nciht, dass es abgezeichnet ist... Ein echt tolles Bild.. und ein tolles Model XP
Ich bin Himmelweisfan und das mit der Outline fällt auch kaum auf.
Von:  angelneko
2011-04-08T17:18:31+00:00 08.04.2011 19:18
Interessante Colo, das Haar wirkt richtig flauschig-weich ^^
Dass du die Gräser nochmal unverwischt drübergelegt hast sieht gut aus.
Von:  Mrs-Japan
2011-01-04T13:25:21+00:00 04.01.2011 14:25
also, die bilkompostion ist klasse....mag ich immer wenn sich irgendwas ins bild rienlegt XD....nur erm, die colo....ist für mich etwas schwierig zu bewerten....ich find esie hat teilweise was sehr energisches und spontanes...also, sie strahlt nur so vor energie XD und wirbek und so XD...abe rihc finde für das motiv...ist es eben zu viel energie XD de rkerl liegt doch nur seellenruhig da..XD outlines sind klasse XD
weiter so
lg marketa