Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaraSilver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2009 10:24
Dies ist Shadow, der Anführer der Falken (ein selbsterfundener Elfenclan für ein RPG) Gleichzeitig ist es eine kleine Hommage an Keith Hammilton Cobb, der in der Sci-Fi-Serie
Andromeda Tyr Anasazi spielt. Sowohl Haare als auch Flügel waren eine verd***t harte Arbeit >.< aber es hat sich gelohnt :)

Dies ist mal wieder ein Elf in bester Elfquest-Manier. Normal liegt mir das eigentlich nicht so, aber er ist doch ganz süß geworden *smile*

PS: Er kuckt immer so...
Themen:
Elfquest, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare