Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caledonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 10:47
einer meiner seltenen Versuche, mit colo zu arbeiten... Abgezeichnet: Elfquest Comic
Themen:
Elfquest, Elfen und Feen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-28T10:33:42+00:00 28.05.2009 12:33
Das Bild finde ich wirklich hübsch, die Colo ist dir echt gelungen und die ELfe auch! Wunderschöne augen hat sie und einen eben so schönen Mund, sie ist bestimmt der Hit auf jeder Elfenparty!
Nur mit Schatten hast du es nicht so ;) Im Hintergrund die Elfe find ich auch sehr hübsch, nur sind ihre Füße im Comix auch so ? Ich kenn ihn nicht, daher bin ich mir nicht so sicher^^

LG Vanhia
LG Vanhia